Grundig präsentiert mit dem BL5040 ein kraftvolles Stabmixer-Set, das mehr als nur ein simpler Pürierer sein will – und dem dies auch souverän gelingt. Hier und jetzt im Einzeltest.

Das Testgerät

Grundig BL5040

 
Keine Küchenausstattung ist komplett ohne einen Stabmixer. Dieses praktische Helferlein möchte man kaum missen, denn es ist für die Zubereitung leckerer Milchshakes, naturbelassener Babybreie und selbst gemachter Dips einfach ideal. Das multifunktionale Set namens BL5040 will aber mehr als nur ein simpler Mixer sein und schon bei der Ausstattung wird deutlich, dass Grundig wahrlich nicht auf einen schlichten Funktionsumfang setzt: Neben dem Edelstahl-Mixfuß werden dem Käufer noch ein Häckselbecher (900 Milliliter) samt Antirutschring und Doppelklingen-Edelstahlmesser, ein Messbecher (700 Milliliter), ein Schneebesenaufsatz und sogar eine Wandhalterung geboten.

Einzelheiten zu den getesteten Geräten und den Testergebnissen lesen Sie in unserem Test-PDF.

Kostenpflichtiges Test-PDF zum Download mit

  • Informationen zum Testfeld
  • einem mehrseitigen Artikel zum Test
  • Tipps und Tricks zu den Geräten

Preis: 2.99 EUR
Sonderpreis: 1.99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
» Weitere Tests und Magazine unter heftkaufen.de «

Bildquelle:

  • Test_Stabmixer-Grundig1_Startbild: © Grundig