Zöpfe wie vom Profi mit dem Twist Secret TW1000E von BaByliss

Let's Twist Again

Kreative Zopffrisuren liegen voll im Trend, doch oft streiken die Haare und der perfekte Zopf will einfach nicht gelingen. Hier schafft BaByliss Abhilfe: Der neue Twist Secret TW1000E zaubert schnell und einfach Zöpfe in die Frisur.

Ob gedreht oder geflochten, Zöpfe machen aus jeder Frisur einen absoluten Hingucker. Da nicht jeder ist ein Naturtalent beim Flechten ist, gibt es von nun an professionelle Styling-Hilfe, denn mit dem Twist Secret TW 1000E bringt BaByliss eine absolute Styling-Innovation auf den Markt. Vollautomatisch und in Sekundenschnelle twistet er die Strähnen und zaubert perfekte Zöpfe ins Haar.

Dabei bietet der Twist Secret TW1000E eine Fülle von Möglichkeiten für ein fantasievolles Styling: Von romantisch-geheimnisvoll bis hin zu frech lässt sich das Haar mit dem Gerät im Handumdrehen zu jedem Look frisieren. Dafür sorgen nicht zuletzt die zahlreichen, zusätzlich erhältlichen Twist Secret Accessoires, etwa wie die Bänder, die in verschiedenen Ausführungen noch mehr Kreativität ins Styling bringen. Doch nicht nur damit kann BaByliss begeistern: Auch eine App fürs Smartphone sorgt für gute Laune beim Frisieren, denn sie bietet eine Vielzahl von Funktionen wie News, Styling-Tipps, sowie Anleitungen, Badges und Contests.

Der BaByliss Twist Secret TW1000E ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro im Handel erhältlich. Die Twist Secret TW1000E Bänder sind im 5er-Pack für 14,99 Euro erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Multistyler-BaByliss-Twist-Secret-TW1000E_Startbild: © BaByliss