Neuer Two-in-One-Touch-Cappuccino Vollautomat von Krups

Kaffeegenuss im Doppelpack

Der neue Two-in-One-Touch-Cappuccino Vollautomat aus dem Hause Krups bietet dank zwei Auslässen Kaffeegenuss im Doppelpack.

Der neue Two-in-One-Touch-Cappuccino Vollautomat EA8808 wird fast jeder Kaffeevorliebe gerecht, denn er bietet in seinem Zubereitungsprogramm gleich acht verschiedene Spezialitäten an: Ristretto, Espresso, Café, Americano, Doppio, Cappuccino, Latte Macchiato und heiße Milch. Die Kaffeevariationen lassen sich mit nur einem Fingerdruck auswählen und dank der One-Touch-Cappuccino-Funktion geht alles weitere wie von selbst. Mit einer Füllmenge von 120 Milliliter lassen sich durch zwei Auslasse zeitgleich zwei Tassen füllen. Damit aber auch größere Tassen verwendet werden können, ist der Kaffeeauslauf von 65 bis 122 Milliliter höhenverstellbar.

Zusätzlich zur breiten Palette an Kaffeespezialitäten, kann der Kaffee auch individuell dosiert und in Kaffeestärke, Temperatur und Wassermenge variiert werden. Und wer seine liebsten Variationen abspeichern möchte, kann im Favoritenmenü bis zu zehn Zubereitungsmöglichkeiten ganz einfach hinterlegen. Mit einem intelligentes Alarmsystem informiert die Maschine über notwendige Reinigungen, die sich ganz unkompliziert erledigt lassen, da der Vollautomat mit einem automatisierten Reinigungs- und Entkalkungssystem ausgestattet wurde.

Bildquelle:

  • News_Krups-Two-in-One-Touch-Cappuccino-Vollautomat-EA8808_Startbild: © Krups