Klarstein stellt Fruizooka 4-in-1-Mixer vor

Der neue Multifunktionsmixer von Klarstein: Fruizooka 4-in-1-Mixer
Der neue Multifunktionsmixer von Klarstein: Fruizooka 4-in-1-Mixer

Küchengerätespezialist Klarstein erweitert mit dem Fruizooka 4-in-1-Mixer getauften Multifunktionsmixer sein bereits bestehendes und umfangreiches Sortiment an Mixgeräten, im Vordergrund beim Fruizooka 4-in-1-Mixer stehen hierbei die 4-in-1-Funktion und ein attraktiver Kaufpreis.

Das Basisgerät ist mit einem geräuscharmen 220 Watt starken Motor ausgestattet, zusammen mit dem klassischen, einen Liter fassenden Mixkrug samt Stößel lässt sich der Fruizooka wie ein ganz normaler Standmixer nutzen, doch damit erschöpft sich der Funktionsumfang noch lange nicht. Der 200 Milliliter fassende Zerkleinereraufsatz eignet sich laut Klarstein ideal z.B. für das Häckseln von Nüssen, der doppelt so voluminöse Smoothie-Aufsatz hingegen soll die optimale Wahl für alle Smoothie-Fans sein.

Der Clou beim Fruizooka 4-in-1-Mixer ist aber die Zentrifugalentsafterfunktion: Ein spezieller Einsatz erlaubt das schnelle und unkomplizierte Entsaften und sogar das Herstellen von Sojamilch. Für einen Preis von knapp 37 Euro ist der Fruizooka 4-in-1-Mixer ab sofort erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Klarstein-Mixer-Fruizooka_Startbild: © Klarstein