Smarter waschen mit der Waschmaschine WFPL8014VA von Hisense

Stylish, smart und sicher

Mit den zwei neuen Waschmaschinen WFPL8014VA und WFP8014V von Hisense soll das Wäschewaschen jetzt noch einfacher werden.

Gleich zwei neue Waschmaschinen hat Hisense auf den Markt gebracht. Die Modelle  WFPL8014VA und WFP8014V sollen es dank eines großen Displays und intuitiv zu bedienender Kontrollelemente ganz einfach machen, das richtige Programm zu wählen. Zusätzlich lassen sich natürlich Einstellmöglichkeiten wie Temperatur und Rotationsgeschwindigkeit je nach Textilienart flexibel ändern. In beiden Modellen arbeitet ein Inverter-Motor mit einem bürstenlosen und reibungsfreien Antriebssystem. Damit sollen die Modelle nicht nur leiser und vibrationsärmer arbeiten, sondern auch weniger Energie verbrauchen.

Das Modell WFPL8014VA verfügt zusätzlich noch über eine Funktion zur optimalen Waschmitteldosierung ja nach Verschmutzung und Wäschemenge. Das Schwestermodell  WFP8014V hingegen will das Bügeln durch ein Knitterschutzprogramm erleichtern.

Bildquelle:

  • News_Hisense-Waschmaschine-WFPL8014VA_Startbild: © Hisense