Schnell gemixt mit dem Herakles Steel Standmixer

Fit durch den Winter

Schnell gemixt mit dem Herakles Steel Standmixer
Schnell gemixt mit dem Herakles Steel Standmixer
Anzeige

Egal ob Saft oder grüner Smoothie, der neue Herakles Steel Standmixer zerkleinert alles im Handumdrehen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.

Gerade jetzt im Winter braucht das Immunsystem Vitamine aus Obst und Gemüse, damit der Körper fit bleibt. Der ideale Helfer dafür soll der neue Standmixer von Klarstein sein. Mit einem leistungsstarken 1200-Watt-Motor zerkleinert er blitzschnell Obst und Gemüse zu kerngesunden Säften, bunten und grünen Smoothies.

Mit seinem hochwertigem Design aus Edelstahl und Glas fügt sich der Herakles Steel Standmixer optisch in jede Küche ein und versorgt dank seinem Fassungsvermögens von 1,8 Litern die ganze Familie mit frischen Getränken. Und sogar Eis soll er mit seiner Crushed Ice-Funktion mühelos zerkleinern. Gereinigt werden kann der Glaskrug dann nach Benutzung mühelos im Geschirrspüler.

Der Herakles Steel Standmixer ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 63,80 Euro in den Farben Rot oder Silber erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Klarstein-Herakles-Steel-Standmixer_Startbild: © Klarstein