Neuer Wärmepumpentrockner NH-P8ER1 von Panasonic

Erstklassige Energiebilanz

Der neue Wärmepumpentrockner NH-P8ER1 gehört laut Panasonic zu den sparsamsten Trockner am derzeitigen Markt. Mit Energieeffizienzklasse A+++ soll er nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel schonen.

Der neue Wärmepumpentrockner NH-P8ER1 aus dem Hause Panasonic erwärmt nicht wie herkömmliche Trockner die Luft immer wieder neu auf 100 Grad, sondern verwendet dank der zuverlässigen Wärmepumpe die bereits bestehende Wärme hoch effizient immer wieder. Das soll aber nicht nur Energie sparen, sondern dank Inverter-Technik schon bei 45 Grad ganz hervorragende Ergebnisse erzielen. Somit soll nicht nur das Einlaufen von bestimmten Materialien verhindert werden, sondern auch sehr empfindliche Materialien wie Wolle, Seide, Dessous und Sportwäsche können wohl bedenkenlos in den Trockner.

In die Trommel passen bis zu acht Kilogramm an Wäsche und mit den integrierten Trocknungssensoren soll der Wärmepumpentrockner NH-P8ER1 jederzeit die genaue Beladung der Trommel erfassen und den aktuellen Feuchtigkeitsgrad der Wäsche automatisch erkennen. Der neue Wärmepumpentrockner von Panasonic ist ab sofort in der Farbe Weiß für eine unverbindliche Preisempfehlung von 999 Euro erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Panasonic-NH-P8ER1_Startbild: © Panasonic