Dekorativer Abfallsammler BigBin Cap 45 von Hailo

Ganz schön praktisch!

Dekorativer Abfallsammler BigBin Cap 45 von Hailo
Dekorativer Abfallsammler BigBin Cap 45 von Hailo

Die Zeiten, in denen der „hässliche Mülleimer in der Küche“ förmlich versteckt wurde, damit ihn ja kein Gast sieht, sind schon lange vorbei. Neustes Beispiel der Generation „diesen Abfallsammler kann man durchaus als Design-Objekt ansehen“ ist der BigBin Cap 45 von Hailo, der aber auch mit inneren Werten überzeugen kann.

Der BigBin Cap 45 bietet – anhand der Namensgebung kann man es erahnen – ein Volumen von stattlichen 45 Litern und damit dieses auch bequem genutzt werden kann, verfügt der dem BigBin Cap 45 über eine große Einfüllöffnung. Dies hat natürlich auch hygienische Vorteile, denn die Einwurfklappe muss zum Öffnen ja nicht mit den Händen berührt werden. Auch bei der Fixierung der Mülltüte – gern einmal ein unpraktisches Ärgernis – hat Hailo eine schlaue Lösung erdacht: Via Klemmring wird die Mülltüte sicher fixiert, schließt zudem bündig mit dem Gehäuse ab.

Damit der hochgewachsene (80 Zentimeter) und mit einer UVP von 99,90 Euro versehene Abfallschlucker sich auch in die jeweilige Umgebung perfekt einbetten kann, ist er ganz klassisch als Edelstahlversion, aber auch mit korrosionsfesten Lackierungen (Perlgrau, Rot, Schwarz, Silber, Vanille und Weiß) erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Hailo-BigBin-Cap-45_Startbild: © Hailo