Der neue WMF LONO Sandwich Toaster

Für gesundes Fast Food

Der neue WMF LONO Sandwich Toaster
Der neue WMF LONO Sandwich Toaster

Selbstgemachtes Streetfood liegt im Trend und ist inzwischen auch daheim in vielen Küchen angekommen. Beliebt sind gesunde, frische Zutaten, gern aus der Region und passend zur Jahreszeit. Experimentiert wird in alle Richtungen. Von klassisch bis vegan, von glutenfrei bis Doppeldecker. Die WMF Group hat jetzt den neuen, edlen und hochwertigen WMF LONO Sandwich Toaster präsentiert.

Dieser bräunt sehr gleichmäßig und fasst ganz lässig bis zu zwei XXL-Toastbrotscheiben – genau das Richtige für den etwas größeren Hunger. Aber er ist nicht nur bei den Scheiben ein ganz Großer – hier passt auch richtig viel dazwischen. Dank der variablen Griff-Verriegelung mit zwei-stufiger Höhenanpassung kann das Sandwich einfach, zweifach oder dreifach belegt werden. Auch größere Obst- und Gemüsestreifen und natürlich ein anständiges Stück Fleisch finden genügend Platz. Gesundes „Fast Food“ ist heute selbstgemacht – bis XXL.

Zuverlässig ist der WMF LONO Sandwich Toaster

Der 800 Watt starke Sandwich Toaster bräunt sehr gleichmäßig, kross und goldbraun. Er fasst zwei normale oder zwei XXL Toasts (130×130 mm) und bietet zudem viel Spielraum bei der Dicke der Sandwich-Kreation. Dafür sorgt die flexible Höhenanpassung der zweistufigen Griffverriegelung. Dank speziellem Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung bleibt das Brot nicht an den Platten kleben. Und falls ein bisschen Käse ausläuft oder ein anderer Belag Spuren hinterlässt, so ist der WMF LONO Sandwich Toaster einfach zu reinigen. Seine Temperatursteuerung ist technisch ausgeklügelt, so dass das Gerät im Betrieb zwar innen heiß wird, man sich zugleich außen am edlen Cromargan® Gehäuse aber nicht die Finger verbrennen kann. Die LED-Anzeige meldet, wenn der WMF LONO Sandwich Toaster aufgeheizt ist. Nach seinem Einsatz kann er dank integrierter Kabelaufwicklung und Steckerdepot einfach hochkant und platzsparend im Schrank verstaut werden.

Der WMF LONO Sandwich Toaster ist zu einem Preis von 79,99 Euro (UVP) seit Oktober 2016 im Handel erhältlich.

Bildquelle:

  • News_WMF-LONO-SandwichToaster_Startbild: © WMF