HoMedics Massagematte arbeitet nach Thai-Yoga-Prinzip

Innovative Stretch-Matte mit 7 Luftkammern, 4 Programmen und 3 Intensitätsstufen

HoMedics Stretch Matte Yoga
Innovative Stretch-Matte mit 7 Luftkammern, 4 Programmen und 3 Intensitätsstufen

Wer es schon mal ausprobiert hat, schwört darauf: Nach einem langen, stressigen Tag lassen sich mit einer intensiven Massage, sanftem Stretching oder gar Yoga sehr schnell Relaxationseffekte erzielen, die sich nicht bloß auf unsere Muskeln sondern auch auf unser Gemüt entspannend auswirken.

Körper und Geist schalten dabei wunderbar ab und der innere Akku kann sich schnell wieder aufladen. Doch oft fehlt die Zeit, sich im Massagetempel verwöhnen zu lassen oder ins Yogastudio zu gehen.

30 Jahre Erfahrung

Die Marke HoMedics macht es sich deshalb seit rund 30 Jahren zur Aufgabe, Pflege- und Massagebehandlungen mit innovativen Produkten frei Haus zu servieren – zu attraktiv günstigen Preisen. Nun erweitert die Neuheit „HoMedics Stretch“ (299 Euro) das erstklassige Sortiment: Eine auf Basis von Luftkammern bewegte Massage-Unterlage mit vier Behandlungsprogrammen, die von Yoga-Übungen und Thai-Yoga-Massagen inspiriert sind und völlig neue Maßstäbe setzen. Durch die Anwendungen können Rücken-, Schultern- und Hüftregion deutlich entspannt und die Beweglichkeit gefördert werden. Dank ihrer Faltbarkeit ist die „HoMedics Stretch“-Massagematte zudem eine treue Begleiterin auf Reisen, im Urlaub oder sogar in der Mittagspause.

Bildquelle:

  • HoMedics Stretch Matte: © HoMedics