Die Küchenmaschine Assistent Original von Ankarsrum ist ein unverwüstlicher Klassiker
Die Küchenmaschine Assistent Original von Ankarsrum ist ein unverwüstlicher Klassiker
Anzeige

Vier gewinnt hieß es in diesem Jahr für die Küchenmaschine Assistent Original von Ankarsrum.

Denn beim Plus X Award wurde die Assistent Original von Ankarsrum gleich in vier Kategorien ausgezeichnet: High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität. Mit der Kombination aus höchster Qualität, zeitlosem Design, Bedienkomfort und Funktionalität überzeugte das neue Modell Assistent Original 6230 die Jury des Plus X Awards 2017/2018.

Unverwüstlicher Klassiker

Die Küchenmaschine Assistent Original von Ankarsrum ist ein unverwüstlicher Klassiker. Erstmals entworfen wurde sie in den 1940er Jahren von Designer Alvar Lenning, um den drei Geboten von Qualität, Funktionalität und Design gerecht zu werden. Ankarsrum Assistent Original war Schwedens allererste Küchenmaschine und ist heute so beliebt wie damals. Seit der Markteinführung 1940 wurden 1,5 Millionen Maschinen in 30 verschiedenen Ländern verkauft.

Neues Modell AKM6230

Für die hohe Qualität der Ankarsrum Assistent Original steht der extrem robuste und langlebige Antrieb sowie die hochwertige Edelstahlschüssel. Das ausgezeichnete Design verdankt die Küchenmaschine ihrer skandinavisch-puristischen Optik und der großen Farbauswahl. Sie ist in vierzehn verschiedenen Farbausführungen erhältlich. In puncto Bedienkomfort und Funktionalität lässt die Küchenmaschine keine Wünsche offen. Sie knetet bis zu fünf Kilogramm Hefeteig und bis zu 3,5 Kilogramm Brotteig – ganz mühelos und gleichmäßig. Dafür sorgt bei dem neuen Modell AKM6230 der noch leistungsstärkere 1.500-Watt-Motor.

Stolz auf Plus X Award

„Wir freuen uns sehr und sind stolz auf den Plus X Award. Alle vier Kategorien, in denen wir ausgezeichnet wurden, spiegeln die Qualitätsmerkmale wider, auf die wir bei Ankarsrum seit über 70 Jahren Wert legen und die für unsere Marke stehen“, so Marcus Grimerö, Marketing Manager bei Ankarsrum Kitchen AB in Schweden. Der Plus X Award wird seit 2003 als einer der wichtigsten Innovationspreise weltweit verliehen. Eine internationale, unabhängige Fachjury aus 25 Branchen entscheidet über die Vergabe des Gütesiegels.

Lesen Sie auch Neue Version der Ankarsrum Assistent Original Erfolgsküchenmaschine

Bildquelle: