Die Vertreter der Siegerfirmen bei der Preisverleihung zur Leserwahl 2017

In den vergangenen Monaten waren die Leser der Haus & Garten Test und den weiteren Zeitschriften des Auerbach Verlags aufgerufen, wieder ihre Lieblingsprodukte und -Angebote für die Leserwahl 2017 zu wählen.

Am Mittwochabend wurden die begehrten Trophäen der Leserwahl des Auerbach Verlags in Leipzig übergeben. Dabei wurde wieder einmal deutlich, dass sich bei dieser Entscheidung die Endkunden nicht am Preis, sondern der Qualität der Produkte orientieren. Hier gibt es die Erstplatzierten in der Kategorie Haushaltsgeräte in der Übersicht:

Marke des Vertrauens: Miele
2. Platz: Bosch, 3. Platz: Samsung

Pflege und Wellness: Philips OneBlade Pro QP6520 (Amazon-Preis: 

)
2. Platz: Panasonic ES-ST3N, 3. Platz: Remington MB4045 Beard-Kit

Kochspaß: Panasonic MX-ZX1800 (Amazon-Preis: 

)
2. Platz: Krups Handmixer GN5021 (Amazon-Preis:
)
, 3. Platz: Klarstein Lumberjack, 3. Platz: WMF KULT X Spiralschneider

Kaffee- und Teegenuss: De’Longhi Dedica EC 680 (Amazon-Preis: 

)
2. Platz Unold Blitzkocher White 18320, 2. Platz Severin SM 3582, 3. Platz Lavazza Jolie

Reinigung: Dyson Cinetic Big Ball Absolute (Amazon-Preis: 

)
2. Platz Rowenta RO 6383EA, 3. Platz AEG CX8-78BO

Wäsche: Panasonic NA-168ZS1
2. Platz Tefal GV 6350 (Amazon-Preis: 

), 3. Platz Philips GC 4522

Testsieger: Panasonic ES-LV6N (Amazon-Preis: 

)
2. Platz Bauknecht MW 179 IN, 3. Platz De’Longhi CGH912C

Preis-/Leistungssieger: Tefal Hero E82606 (Amazon-Preis: 

)
2. Platz Russell Hobbs [email protected] 22740-56, 3. Platz Carrera CRR-421

Bildquelle:

  • News_Leserwahl-Gruppenfoto_Startbild: © Eric Kemnitz