Im Design erinnert der Wedos Mini-Tischstaubsauger an einen kleiner Roboter aus Star Wars. Mit seinen Bürsten an der Unterseite rückt er allen Krümeln zu Leibe
Im Design erinnert der Wedos Mini-Tischstaubsauger an einen kleiner Roboter aus Star Wars. Mit seinen Bürsten an der Unterseite rückt er allen Krümeln zu Leibe

Der handliche Wedos Mini-Tischstaubsauger ist eine kleine und dennoch wirkungsvolle Alternative zum umständlichen Fegen.

Klein und handlich ist der Wedos Mini-Tischstaubsauger nicht nur in seinen Außenmaßen. Auch der Preis von gerade einmal 9,95 Euro, einschließlich der beiden Batterien 1,5 V AA Mignon, ist übersichtlich. Und so wie wie uns Krümel, Fusseln und Staub durch unseren allgegenwärtigen Alltag begleiten, so ist auch auf den Wedos Mini-Tischstaubsauger Verlass: Er entfernt die kleinen Übeltäter ohne Zeitaufwand.

Nützliches Krümelmonster

Beim Spielen, Naschen und Basteln verursachen schon die Jüngsten ein großes Durcheinander. Konfetti, Knäcke- und Kekskrümel erobern schnell Couch und Tisch. Ihnen rückt ab sofort der Wedos Mini-Tischstaubsauger zu Leibe: Mit kleinen Bürsten an der Unterseite verwandelt er sich in ein wahres Krümelmonster. Im schwarz-weißen Design erinnert er an den kleinen Roboter aus Star Wars und fügt sich dabei dezent ins stylische Wohnzimmer-Ambiente ein.

Neuer Beifahrer

Gerade in einem frisch gereinigten Auto geht gerne mal was daneben. Brötchenkrümel landen auf dem Sitz, Sand rieselt von den Schuhen in die Fußräume. Besonders in Kindersitzen sammeln sich kleine Biotope aus Essenresten. Wie gut, dass der Wedos Mini-Tischstaubsauger mit einer Größe von 6,3 Zentimetern in der Höhe und 8,5 Zentimetern im Durchmesser bequem ins Handschuhfach passt und geduldig auf Kommandos wartet.

Der Lieblingskollege

Auf dem Schreibtisch und in den Zwischenräumen der Computer-Tastatur lungert eine abwechslungsreiche Mischung aus Staub, Fusseln und Krümeln. Auch Heruntergefallenes vom hastigen Mittagssnack oder der Zigarette finden dort ein Plätzchen. Für eine unkomplizierte Entfernung des Angesammelten fehlt im Büroalltag meist die Zeit. Wedos kleiner Gehilfe erledigt das fix und Kollegen bleiben ungestört. Denn der Wedos Mini-Tischstaubsauge saugt verblüffend leise. Simpel bleibt es auch bei der Pflege des Tischstaubsaugers selbst: Im Handumdrehen wird der abschraubbare Auffangbehälter geleert und die Batterien gewechselt. Kompakt, praktisch und ein wahrer Zeit-Einsparer für alle Mitarbeiter.

Lesen Sie auch Akku-Handstaubsauger Saugkraft 15,6V im Test

Bildquelle:

  • News_Mini-Tischstaubsauger_Startbild: © Wedo