Neues Bondex Garden Colors-Programm

Vintage Flair im Garten

Neues Bondex Garden Colors-Programm
Neues Bondex Garden Colors-Programm

Nach den Vintage-Farben und Wachsen für den Innenbereich trägt der Holzschutzexperte Bondex den Trend nun auch in den Garten. Mit den neuen Bondex Garden Colors lässt sich langweiliges Mobiliar sowie Zubehör aus Holz, Terrakotta und Zink dekorativ im nostalgischen Vintage-Look gestalten. Eine vielfältige Auswahl an Pastell-Farbtönen gibt Anwendern dabei einen breiten Spielraum für kreative Ideen.

Vintage kommt aus dem Englischen und bezeichnet ganz allgemein Dinge, die im Look der 1920er bis 1980er Jahre gestaltet sind. Dieser Look liegt voll im Trend. Doch warum sollten Möbel und Co. aus Omas Wohnzimmer für viel Geld gekauft werden, wenn der Vintage-Look in Eigenregie gestaltet werden kann.

Die Bondex Garden Colors sind halbdeckende Farblasuren, die dem lieblos anmutenden Gartenmobiliar einen frischen Anstrich geben und Anwender zu kreativen Möbel- und Accessoire-Gestaltern werden lassen. Dank acht unterschiedlicher Pastell-Farbtöne wie unter anderem „Flippig Flieder“, „Vintage Rosa“ oder „kreatürlich Vanille“ ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Einzelstücke, mit denen sich jeder Garten aufwerten lässt.Die halbdeckende Farblasur erhält dabei die natürliche Holzmaserung. Die Garden Colors können einfach auf die Holzoberfläche aufgetragen werden. Lackierte Oberflächen sollten jedoch vorher abgeschliffen werden.

Für einen noch besser haftenden Anstrich auf Zink-Oberflächen empfiehlt sich vorab ein einmaliger Auftrag des Bondex Isolier- & Allgrund. Ist dieser getrocknet, bietet er einen tragfähigen Untergrund, mit denen sich noch bessere Ergebnisse auf Gießkannen, Zinktöpfen und Co. erzielen lassen. 

Preise von Bondex Garden Colors

Das Bondex Garden Colors Programm (Farbtöne Ruhiges Steingrau und Kreide Weiss) ist ab März 2017 zu einem Preis in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich:

  • 15,99 Euro für 0,75 Liter (UVP)
  • 39,99 Euro für 2,5 Liter (UVP)

Bildquelle:

  • News_Bondex-Garden-Colors-Ambiente_Startbild.jpg: © Bondex