Mit dem Philips Dampfbürstensystem ComfortTouch Plus wird das Lieblingskleid noch kurz vor dem Ausgehen ruck, zuck knitterfrei
Mit dem Philips Dampfbürstensystem ComfortTouch Plus wird das Lieblingskleid noch kurz vor dem Ausgehen ruck, zuck knitterfrei

Das Philips Dampfbürstensystem ComfortTouch Plus GC558/30 kann zum Retter in der Not werden – vor allem für jene, die in Kürze einen Termin haben und deren Kleidung noch nicht knitterfrei ist.

Für ausgehfertige Kleider

Wer hat das das nicht schon erlebt: Nur zehn Minuten bis es aus dem Haus gehen soll und die Bluse ist noch nicht „ausgehfertig“? Kein Problem mehr. Denn jetzt gibt es das neue Philips Dampfbürstensystem für Zuhause, das jedes Kleidungsstück in wenigen Minuten auffrischt und von Falten und Gerüchen befreit. Einfach an einen Kleiderbügel am langen StyleBoard aufhängen. Die Dampfbürste mit dem flexibel beweglichen Kopf sorgt für perfekte knitterfreie Ergebnisse von oben bis unten.

Die persönliche Auffrisch-Feuerwehr

„Wir alle kennen genügend Situationen, in denen wir in Zeitnot geraten oder uns akute Bügelfaulheit überkommt. Mit dem Dampfbürstensystem steht uns in den eigenen vier Wänden jederzeit eine persönliche ‚Auffrisch-Feuerwehr‘ zur Seite“, so André Rahe, Marketing Manager Air und Garment Care bei Philips. „Was super bequem ist: Das Hang & Lock-System fixiert den Bügel und damit das Kleidungsstück automatisch und verhindert ein Schwingen oder Herunterfallen“, so Rahe weiter.

Kontinuierlicher Dampfausstoß

In weniger als einer Minute ist das Philips Dampfbürstensystem startklar. Ein starker, kontinuierlicher Dampfausstoß sorgt in Kürze für einen knitterfreien Look. Das lange StyleBoard bietet dabei Unterstützung wie ein Bügelbrett. So kann der Stoff vollflächig und bequem in der Handhabung von oben bis unten geglättet werden. Für einen maximalen Kontakt zwischen Bürste und Stoff sorgt die flexible Dampfplatte der Bürste. So ist sichergestellt, dass der starke Dampfausstoß optimal genutzt wird. Die fünf Dampfeinstellungen der ComfortTouch Plus ermöglichen optimale Ergebnisse auf allen Stoffarten. Selbst schwer zu bügelnde Stücke wie Plisseekleider und empfindliche Seidenblusen werden im Nu geglättet. Sehr praktisch und beruhigend: Sobald der Wasserbehälter leer ist, schaltet das Dampfsystem automatisch in den Stand-By Modus.

Mit persönlichem Lieblingsduft

Durch den heißen, gleichmäßigen Dampfausstoß werden bis zu 99,9 Prozent der Bakterien abgetötet und die Kleidungsstücke aufgefrischt. So kann auch mal ein Waschgang ausgelassen werden – das spart Zeit und Geld. Ein nettes Feature ‚on top‘: Wer mag, umhüllt dank des MyEssence-Duftinfusors das Kleidungsstück mit seinem persönlichen Lieblingsduft. Die Dampfbürste mit der FlexHead-Technologie ist seit März zu einem Preis von 209,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Lesen Sie auch Clevere Bügeltipps von Grundig

Bildquelle:

  • News_Philips-Comforttouch-plus_Startbild: © Philips