Mit dem Roomba 980 Saugroboter von iRobot mehr Zeit für die Familie
Mit dem Roomba 980 Saugroboter von iRobot mehr Zeit für die Familie

Den Roomba 980 Saugroboter empfiehlt iRobot als perfektes Geschenk zum Mutter- beziehungsweise Vatertag.

Schließlich sind „unsere Eltern immer für uns da“, so argumentiert das Unternehmen. Unsere Eltern „hören uns zu, geben hilfreiche Ratschläge und schenken uns Liebe und Aufmerksamkeit, wann immer wir sie brauchen. Darüber hinaus erledigen sie nebenbei noch den Haushalt“, heißt es weiter.

Superhelden für unsere Eltern

Und: „Wir von iRobot wissen die Superhelden-Kräfte unserer Eltern zu schätzen und möchten daher das perfekte Geschenk zum Mutter- und Vatertag vorstellen: den Roomba 980 Saugroboter von iRobot.

Mehr Zeit für die Familie

Der kleine Haushaltshelfer hilft den Angaben zufolge täglich, die Böden sauber zu halten und erobert somit das Herz jeder Familie im Sturm. Ermöglicht wird dies durch einen hocheffizienten Filter, zahlreiche Sensoren und Kameraunterstützung. Die ermöglichen es, die Wohnung zielgerichtet abzufahren und jede Ecke zu reinigen. Und dank der iRobot HOME App können die Reinigungszeiten sogar individuell geplant werden. Im Clean Map-Bericht werden der Reinigungsbereich und abgeschlossene Reinigungszyklen übersichtlich dargestellt. So bleibt genug Zeit für die Familie.

Roboter für Küche und Badezimmer

Neben dem Roomba 980 Saugroboter sorgt der Braava-Jet für noch mehr Entlastung im Haushalt. Denn der Roboter hält kleinere Räume, wie Küche und Badezimmer, mit seiner Feucht-, Nass- und Trockenwischfunktion strahlend sauber. Zudem bietet iRobot Einsteigermodelle für jeden Geldbeutel, wie den Roomba 605, der ab 249,99 Euro (UVP) erhältlich ist.

Lesen Sie auch 6 Nass- und Trockensauger im Test

Bildquelle: