Mit dem Zerkleinerer CH 500 von Graef lässt sich im Handumdrehen sogar ein Drei-Gänge-Menü frisch zubereiten
Mit dem Zerkleinerer CH 500 von Graef lässt sich im Handumdrehen sogar ein Drei-Gänge-Menü frisch zubereiten
Anzeige

Der Zerkleinerer CH 500 von Graef ist ein fleißiger Küchenassistent.

Im Handumdrehen kriegt er alle Zutaten klein, seien es Kräuter, Obst, Gemüse oder gar Nüsse oder Fleisch. 

Edelstahlmesser und starker Motor

Beim Zerkleinerer CH 500 von Graef sorgen sowohl das vierflügelige Edelstahlmesser als auch der starke 500-Watt-Motor für die tollen Ergebnisse.  Sowohl praktisch als auch schick anzusehen ist der hochwertige und spülmaschinenfeste Ein-Liter-Arbeitsbehälter aus Glas.

Fleißiger Küchenassistent

Darf es eine wärmende Suppe sein, eine Sauce, eine Vinaigrette, ein leckeres Pesto oder ein herzhafter Brotaufstrich? Oder ruft der Nachwuchs nach gesunder Babynahrung aus frisch geschnittenem Gemüse? In diesen und vielen weiteren Fällen ist der Zerkleinerer CH 500 von Graef ein fleißiger Küchenassistent. Er kriegt alle Zutaten im Handumdrehen klein, seien es Kräuter, Obst, Gemüse oder gar Nüsse oder Fleisch. 

Kompaktes Gerät im Family Design

Das kompakte Gerät ist in Schwarz und in Weiß erhältlich und fügt sich damit in das Family Design von Graef ein. Es lässt sich platzsparend aufbewahren und im Nu zusammenbauen. Denn wie bei Graef üblich, verbindet auch der Zerkeinerer CH 500 von Graef Spitzentechnik mit durchdachtem Design. Das Gerät ist für rund 55 Euro (UVP) erhältlich.

Lesen Sie auch 6 Multizerkleinerer im Test

Bildquelle:

  • News_Graef-Zerkleinerer_Startbild: © Graef