Samsung-Hausgeräte: Einbau-Highlights erleben auf der Area30

Weltweit größte Trend- und Orderfachmesse für die Küchenbranche

Anzeige

Vom 14. bis zum 19. September präsentiert Samsung auf der Fachmesse Area30 auf knapp 400 Quadratmetern Produkthighlights und Neuheiten aus den Bereichen Einbau und vernetztes Wohnen. Mit der Erweiterung des Line-Ups um gleich zwei Produktserien, Induktionskochfelder, welche Kochfeld und Dunstabzug vereint sowie Geschirrspüler mit Schlepptürtechnik, die sich nahtlos in die Küchenplanung integrieren lassen, bietet Samsung noch mehr Flexibilität im Hinblick auf die Erfüllung individueller Kundenwünsche. 

Auch in diesem Jahr ist die Samsung Electronics GmbH wieder der größte Aussteller der Area30 in Löhne. Und das mit verstärkter Teampower, noch mehr Produktvielfalt und spannenden Smart-Home-Geräten für die eigenen vier Wände.

Breites Produktsortiment bietet Flexibilität in der Küchenplanung 

Kontinuierlich erweitert Samsung das Einbau-Portfolio erfolgreich um Produkte aus dem Bereich der vernetzten Hausgeräte. Auf der weltweit größten Trend- und Orderfachmesse für die Küchenbranche stellt Samsung neben bereits etablierten Produkthighlights wie dem Dual Cook Flex Backofen, Virtual Flame Kochfeldern und Waterwall-Geschirrspülern zwei neue Produktserien in den Kategorien Kochen und Geschirrspülen vor.

Kochen – jetzt noch einfacher

Dank des neuen flächenbündigen Induktionskochfeldes mit integrierter Dunstabzugshaube kann das Zubereiten von Speisen jetzt noch einfacher sein. Der 80 Zentimeter breite Muldenlüfter NZ9000TM1 wird auf der area30 erstmals zu sehen sein. Ein vollintegrierter, fast unaufälliger Lüfter in der Mitte des Kochfeldes begünstigt den Abzug von Gerüchen und Dämpfen exakt dort wo diese entstehen. Mittels Temperaturmanager für Warmhalten, Sieden und Braten und dank der Automatikprogramme können Speisen perfekt zubereitet werden. 

Mühelos integrierbar

Der neue vollintegrierte Geschirrspüler DW55002 mit Schlepptürtechnik lässt sich mühelos in die Küchenplanung einfügen. Möglich macht das ein Gleitscharnier an der Frontseite, durch das sich die Möbelfront beim Öffnen der Spülmaschinentür nach oben schiebt. Das Spaltmaß kann so auf ein Minimum reduziert werden, auch bei geringer Sockelhöhe von zwei Zentimetern und gleichzeitiger Höhe der Möbelfront von 80 Zentimetern. Zukünftig kann so nicht der Kunde von einer flexibleren Planung profitieren. 

Samsung IoT-Highlights 

Samsung setzt Küchentrends mit Produktentwicklungen für das smarte Zuhause. Mit der SmartThings-App und dem Smart-Things Hub zeigt das Unternehmen ein intelligentes Ökosystem – weg von der Insellösung, hin zum vernetzten Wohnen. Unterschiedliche Geräte verschiedener Produktkategorien und auch Geräte zahlreicher Drittanbieter können so miteinander kommunizieren und den Alltag komfortabler, sicherer und unterhaltsamer machen. 

Lesen Sie auch: Smarte Haushaltsgeräte bei jungen Konsumenten beliebt

Bildquelle:

  • News_Samsung-Dual-Cook_Startbild: © Samsung