Die Infrarot-Sitzsauna von newgen medicals ist ideal für zu Hause

Regelmäßige Saunabesuche sind eine ideale Möglichkeit, das Immunsystem sowie Herz und Kreislauf zu stärken und dienen dem Wohlbefinden.

Die Infrarot-Sitzsauna von newgen medicals passt in jede Ecke des Zuhauses.

In Skandinavien wohnen die Weltmeister im Saunieren: Soweit muss man aber nicht reisen, denn mit dieser Infrarot-Sitzsauna von newgen medicals holt man sich seine Wellness-Oase direkt ins Haus! Die kompakte Schwitzstube passt in jede Wohnung. Trotzdem findet eine Person bequem darin Platz – ideal um nach einem langen Arbeitstag so richtig zu entspannen.

100 Prozent Sauna-Genuss

Die Infrarot-Sitzsauna passt in jede Ecke des Zuhauses: 100 Prozent Sauna-Genuss auf exakt 0,62 Quadratmeter. Die Infrarot-Strahlung wärmt den Körper von innen heraus. Diese Tiefen-Wärmewirkung kann die Durchblutung stimulieren, bei Verspannungen helfen und den Stoffwechsel anregen: Mit gerade einmal einer halben Stunde Saunieren verbrennt man schon bis zu 600 Kalorien, während man entspannt auf der Saunabank sitzt.

Nach 10 Minuten 45 Grad

Die hochwertige Schwitzstube besteht aus feuchtigkeitsbeständigem Hemlock-Holz: Das stilechtes Saunaerlebnis für zu Hause! Körper und Geist erhalten dank der großen und klaren Glasfenster genügend Licht, um sich rundum zu erholen. Am digitalen Bedienterminal stellt man einfach Temperatur und Dauer des Saunabesuchs ein. Schon nach nur zehn Minuten sitzt man bereits inmitten wohliger 45 Grad Celsius. Und ein praktisches Thermostat sorgt für durchgängig gleichbleibende Temperatur.

Bildquelle: