Start Testberichte Testberichte Kinderzimmer

Testberichte Kinderzimmer

Testberichte aus dem Bereich Kinderzimmer

Babyphone Test

6 Babyphone im Test 2017

Im Test: Großer Babyphone Vergleichstest 2017! Schöne Bilder von friedlich schlafenden Babys zeigen nur die halbe Wahrheit. Das wissen daher junge Eltern nur zu gut. Mit dem Nachwuchs...

4 Wickeltischheizstrahler im Test

Zarte Babyhaut bedarf besonderer Beachtung und Pflege, dies gilt auch beim Wickeln der Kleinen. Da der Nachwuchs vor allem kühle Temperaturen nicht mag, ist eine praktische und funktionale Wärmequelle klar von Vorteil. Wickeltischheizstrahler können hier die Lösung, sind es aber nicht in jedem Falle!

5 Wickeltischheizstrahler im Test

Ist das Bad oder das Kinderzimmer nicht ganz so warm, wie man es vermutet hat oder lässt sich die Heizung mal wieder im ungünstigsten Moment zu viel Zeit? Wickeltischheizstrahler sorgen schnell und unkompliziert für die benötigte Wärme beim Wickeln, aber schon bei der Montage der Geräte gilt es Vorsicht walten zu lassen.

12 Babykostwärmer im Test

Morgens um 3 in Deutschland: Sonja F. steht schlaftrunken in der Küche, im Arm den kleinen Julian haltend, der lautstark auf die Beendigung seines Hungergefühls pocht. Vater Frank ist derweil auch nicht leiser, denn er hat gleich mehrere Gründe zum Fluchen.

13 Babyphone im Test

Mal schnell zur Nachbarin auf ein Tässchen Kaffee, fix den Müll wegbringen oder einfach einen gemütlichen Fernsehabend zu zweit auf der Wohnzimmercouch genießen? Aufwelches Babyphone ist wirklich Verlass?

5 Kinderfahrräder im Test

Vor allem sicher muss es sein: Für Ihr Kind ist nur das beste Fahrrad gut genug! Welches Modell den hohen Ansprüchen gerecht wird, haben unsere Prüfingenieure getestet.

Jetzt am Kiosk

Neue Tests

Ratgeber

E-Paper

E-Paper

E-Paper

E-Paper