PrimaDonna Elite Experience von De’Longhi

Mehr als nur Kaffeemaschine

PrimaDonna Elite Experience von De’Longhi
PrimaDonna Elite Experience von De’Longhi
Anzeige

Zur Einführung der neuen Kaffeemaschine PrimaDonna Elite Experience startet De’Longhi eine attraktive Kundenaktion: Bei Kauf und Registrierung des Kaffeevollautomaten können sich Kunden ein Rundum-sorglos-Paket im Wert von 200 Euro und eine 12-monatige Zusatzgarantie sichern. Das Paket besteht aus einem Jahresvorrat original italienischem Kimbo Espresso und einem De’Longhi Willkommenspaket mit Zubehör. Der Kauf muss im Aktionszeitraum bis 15. Januar 2017 erfolgen und die Registrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf stattfinden.

Die De’Longhi PrimaDonna Elite ist das Flaggschiff unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi. Mit ihrem zeitlosen, minimalistischen Design passt sie jedem Wohnambiente an. Features wie das 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay, die Coffee Link App zur Bedienung mit dem Smartphone sowie ein großer Speicher zur Personalisierung von Kaffeespezialitäten zeichnen das Topgerät zusätzlich aus. Mit über 20 Kaffee- und Milchspezialitäten begeistert das Gerät nicht nur Kaffeegenießer, sondern auch Design- und Technikfans. 

PrimaDonna auf Erfolgskurs

Nach der erfolgreichen Markteinführung der PrimaDonna Elite 2015 erweitert die Elite Experience jetzt als neues Topmodell die Range der Premium-Kaffeevollautomaten. Neue Kaffeerezepte, die neue Teefunktion und das innovative Multigetränkesystem für warme und kalte Getränke lassen nicht nur das Herz von Kaffeeliebhabern höher schlagen. Highlight: Pünktlich zum Launch der neuen Elite Experience können sich Kunden ab sofort einen Jahresvorrat Kaffee und eine 12-monatige Zusatzgarantie sichern.

Technisch und optisch bildet die PrimaDonna Elite Experience die Spitze unter den Kaffeevollautomaten von De’Longhi. Ihre geschwungenen, dynamischen Linien, die weichen Kanten und das hochwertige Edelstahlgehäuse machen die Maschine zu einem absoluten Eyecatcher. Ein randlos integriertes 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay sorgt für eine aufgeräumte Bedienoberfläche und einfachste Steuerung. Mit dem patentierten LatteCrema System und den vielen neuen Features und Zubehörteilen sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Berühmt für hochwertige Milchschaumsysteme, hat De’Longhi die PrimaDonna Elite Experience mit zahlreichen neuen Features ausgestattet. Dazu gehört unter anderem eine zusätzliche Mixkaraffe mit einem elektronisch gesteuerten Magnetrührsystem und zwei Aufsätzen – für leckere Trinkschokolade oder feinste heiße und kalte Kaffee – und Milchschaumkreationen. Beim Kombinieren der unterschiedlichen Funktionen lassen sich – abgesehen von den italienischen Klassikern – auch neue Kaffee-Milch-Spezialitäten und sogar Kaffeecocktails zubereiten.

Funktional überzeugt die PrimaDonna Elite Experience durch ihre große Vielfalt von Zubereitungsmöglichkeiten. So kreiert die Maschine auf Knopfdruck einen Americano, bei dem ein fertig extrahierter Espresso mit heißem Wasser verlängert wird. Für den Long Kaffee verfügt die PrimaDonna Elite Experience über ein Schwallbrühsystem, das dem einer Filterkaffeemaschine ähnelt. Außerdem gibt es jetzt auch für Teetrinker etwas Neues: Während handelsübliche Kaffeevollautomaten über ein einfaches Heißwasserventil verfügen, besitzt die PrimaDonna Elite Experience eine komfortable Teefunktion. Per Touchscreen kann die gewünschte Teesorte ausgewählt werden, die Maschine gibt dann die Wassermenge in der für die Teesorte geeigneten Temperatur ab.

Die neue De’Longhi PrimaDonna Elite Experience (ECAM 656.85.MS) mit einem 4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay und dem exklusiven Multigetränkesystem ist ab sofort für 1899 Euro im Handel erhältlich. Die PrimaDonna Elite in den Modellvarianten ECAM 656.75.MS (4,3-Zoll-Sensor-Touch-TFT-Farbdisplay) und ECAM 656.55.MS (3,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Direktwahltasten) gibt es für 1699 Euro bzw. 1499 Euro auch bei Amazon.

Die Aktion zum Launch der neuen PrimaDonna Elite Experience umfasst alle Modelle der Elite Familie. Der Kauf muss im Aktionszeitraum bis 15. Januar 2017 erfolgen und die Registrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf stattfinden. Für eine Teilnahme müssen Kunden nach dem Kauf lediglich die Teilnahmekarte per Post einsenden oder sich unter unter dieser Adresse online registrieren.

Bildquelle:

  • News_De’Longhi-PrimaDonna_Startbild: © De'Longhi