Spezialreiniger botClean sorgt für glänzend saubere Böden

Der Spezialreiniger botClean sorgt für noch mehr Glanz und Sauberkeit im eigenen Zuhause.

Mit dem botClean-Spezialreiniger haben der Spezialist für Haushaltsroboter Ecovacs Robotics und Henkel, einer der führenden Markenhersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln, eine eigens für Saugroboter entwickelte Reinigungsflüssigkeit auf den Markt gebracht.

botClean ist eine leistungsstarke Allzweck-Bodenreinigungsflüssigkeit für Saugroboter mit Wischfunktion. Die Deebot Ozmo Saug- und Wischroboter sorgen durch das kleine Wundermittel nicht mehr nur für Sauberkeit, sondern auch für langanhaltenden Glanz und Duft im ganzen Haus.

Noch mehr Glanz und Sauberkeit

Wer dafür sorgen will, dass sein Deebot noch umfangreichere Arbeit leistet, während man selbst die Füße hochlegt, muss nicht länger suchen. Gemeinsam mit Henkel bringt Ecovacs Robotics ein Premium-Reinigungsprodukt für Hartböden in den Handel, das für noch mehr Glanz und Sauberkeit im eigenen Zuhause sorgt. Der leistungsstarke Bodenreiniger wurde speziell für Reinigungsroboter mit Wischfunktion entwickelt.

botClean: Anwendung denkbar einfach

Die Anwendung ist denkbar einfach: den gesamten Inhalt eines Reinigungsshots in den Wassertank des Roboters geben und anschließend den Tank mit Leitungswasser auffüllen. Wenn der Wassertank wie gewohnt wieder aufgesetzt ist, kann der Wischvorgang starten. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen – blitzblank saubere Böden und ein langanhaltender, einzigartig frischer Duft mit einer Note von Zitrone und Jasmin hinterlassen ein angenehmes Gefühl in der ganzen Wohnung.

Klein, stark, umweltfreundlich

Der kleine Allzweckreiniger wird in praktischen 15 Einmalverwendungen geliefert und ermöglicht dadurch 15 starke Reinigungsvorgänge. Durch seine Formel erlaubt der botClean die Reinigung verschiedener Oberflächen wie Keramikfliesen oder Laminatfußböden. Außerdem werden die botClean-Shots in einer umweltfreundlichen, recyclingfähigen Verpackung geliefert, auch die Ampullen und Etiketten sind recyclingfähig.

Bodenbakterien adé

Die botClean-Shots wurden eigens für Deebots mit Ozmo-Technologie und einem Wassertank >240 ml entwickelt. Die innovative Ozmo-Wischtechnik ermöglicht das Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang. Dabei werden nachweislich 99 Prozent aller schädlichen Bodenbakterien beseitigt. Der elektronisch steuerbare Wassertank sorgt für eine effiziente Reinigung, per App kann zudem je nach Verschmutzungsgrad und Untergrund die abzugebende Wassermenge des Tanks manuell gesteuert werden.

Lesen Sie auch: Bionic Washstick ersetzt Putzeimer und Schrubber

Bildquelle:

  • DEEBOT_OZMO_950_Mopping_1: © 2019 Henkel AG & Co. KGaA