Start Ratgeber Ratgeber Kinderzimmer

Ratgeber Kinderzimmer

Tolle Nachtlichter: Nie mehr Angst im Dunkeln

Wenn die Angst vor der Dunkelheit zuschlägt, dann ist oftmals die Nacht für Kinder sowie Eltern vorbei. Nachtlichter können den Schrecken in der Nacht verhindern oder zumindest für schnellen Trost und besseres Wiedereinschlafen sorgen. Wir haben für Sie einige aktuelle und innovative Nachtlicht-Modelle zusammengetragen.

Ritterburg und Piratenschiff: Gestaltungsmöglichkeiten für das Kinderzimmer

In deutschen Kinderzimmern geht es heute immer bunter zu. Spezielle Möbel, bunt bedruckte Tapeten und Spielsachen verwandeln das Zimmer in ein Spielparadies, in dem sich Kinder gerne aufhalten. Die neuesten Trends im Kinderzimmer gehen zur individuellen Gestaltung.

Kinderzimmer gestalten mit Plissees

Die ideale Fensterdekoration im Kinderzimmer sollte zur Schlafenszeit optimal verdunkeln, absolut schadstofffrei sein und keine gefährlichen Zugschnüre aufweisen. All das bieten Plissees, die darüber hinaus auch noch viele praktische Funktionen mitbringen.

Moderner Klassiger: Funkferngesteuertes Spielzeug

Um die Zeit der Kinder konkurrieren das Fernsehen, die Spielkonsole und zwei Buchstaben. "RC" steht aber nicht nur für "remote controlled", also funkferngesteuert, sondern auch für Bewegung, Geschicklichkeit, frische Luft und Basteln.

Jetzt am Kiosk

Neue Tests

Ratgeber

E-Paper

E-Paper

E-Paper

E-Paper

Cover Beauty & Wellness 1/2022

BEAUTY & WELLNESS 1/2022