Neue Ultimate Cool+ Edelstahltöpfe von WMF

Ultimate Cool+ Edelstahltopf WMF
Anzeige

Mit der WMF Ultimate Cool+ Serie können Köchinnen und Köche entspannt und sicher am Herd hantieren, egal wie lang es schmort und köchelt.

Denn die Cromargan-Griffe des neuen WMF-Kochgeschirrs lassen aufgrund ihres Designs keine Wärmeentwicklung zu, informiert der Hersteller. Durch die markante Formensprache aus hochwertigem Edelstahl ist die neue Topfserie nicht nur so funktional wie Profi-Equipment, sondern strahle auch einen einzigartigen Look aus.

Versteckte Dampföffnung im Deckel

Für das Extra an Komfort sorgt die versteckte Dampföffnung im Premium-Deckel. Diese leitet den Wasserdampf gezielt in Richtung Dunstabzug und erhöht dadurch die Sicherheit und die Hygiene in der Küche. Besonders auf Kochfeldern, die über einen integrierten Muldenlüfter verfügen, kommen die Vorzüge dieses Details zur Geltung. Und auch im Inneren bietet die Topfserie Features. Die Innenskalierung soll das einfache Abmessen von Flüssigkeiten ohne zusätzliche Hilfsmittel ermöglichen. Kochwasser und andere Flüssigkeiten lassen sich dank filigran gelaserter Eichstrich-Gravur auf der Topfinnenseite noch leichter abmessen.

Ultimate Cool+ Edelstahltöpfe WMF

WMF verspricht lange Formstabilität

Dank TransTherm Allherdboden ist die WMF Ultimate Cool+ Serie für alle Herdarten und sogar für den Einsatz im Ofen geeignet. Der Boden nimmt die Hitze schnell auf, verteilt sie gleichmäßig, speichert sie lang und ermöglicht so energiesparendes Kochen. Die dickwandige Konstruktion des Topfes sowie eine sorgfältige Fertigung sorgen für hohe Formstabilität und Langlebigkeit.

Auch interessant:

Bildquelle:

  • Ultimate Cool+ Edelstahltoepfen WMF: WMF
  • Ultimate Cool+ Edelstahltoepfen WMF: WMF