Zwei Neuzugänge im Vertrieb von Rommelsbacher

Neue Key Account Manager bei Rommelsbacher: Uwe Silkenat (re.) und Stefan Ludwig
Neue Key Account Manager bei Rommelsbacher: Uwe Silkenat (re.) und Stefan Ludwig
Anzeige

Das Dinkelsbühler Unternehmen Rommelsbacher verstärkt das Vertriebsteam und begrüßt als neue Team-Mitglieder zwei Key Account Manager.

Die beiden Vertriebsprofis Stefan Ludwig (44) und Uwe Silkenat (57) sollen mit ihren Kompetenzen und fachlichen Know-How die Zukunft und den Fortschritt des Familienunternehmens mitgestalten. Zum 1. März hat Stefan Ludwig, der zuvor als regionaler Gebietsverkaufsleiter im Außendienst des Unternehmens tätig war, die Stelle als Key Account Manager bei Rommelsbacher übernommen. Bereits seit über 26 Jahren ist Stefan Ludwig in der Welt der Consumer Electronics und Home Appliances zuhause. Dabei kommt ihm auch ein ausgesprochen gutes Verhältnis zum Fachhandel zugute. In seiner neuen Position wird er sich vor allem um die Betreuung der Zentralen der MSD sowie der Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen Expert und EP Electronic Partner mit Medimax kümmern.

Als weiterer, neuer Key Account Manager konnte sich Rommelsbacher zum 1. April die Unterstützung und Dienste von Uwe Silkenat sichern. Zuvor bei Beko Grundig und Gorenje tätig, zeigen auch die weiteren Stationen in seinem Lebenslauf, Saeco und De´ Longhi, dass es sich bei ihm um einen Branchenkenner handelt. Mit seinen mittlerweile mehr als 36 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Key Account weist er eine ordentliche Bilanz in der Betreuung von Groß- und Handelskunden vor. Bei Rommelsbacher wird er den kompletten Großhandel und seine Verbände, die Zentralen und Verbundgruppen der Kooperationen EK/Servicegroup, Euronics, Telering/Markenprofi sowie nicht kooperierte Fach-Einzelhändler betreuuen.

In ihren neuen Positionen werden Herr Ludwig und Herr Silkenat eng mit dem gesamten Vertriebsteam zusammenarbeiten. Dabei gilt, das Wachstum von Rommelsbacher zu fördern und sicherzustellen, dass das Unternehmen auch weiterhin seinen Kunden stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service bietet.

Mit aktuell 110 Mitarbeitern gehört Rommelsbacher zu den renommierten deutschen Herstellern, die nach wie vor auch in Deutschland produzieren. Sowohl national als auch international konnten in den letzten Jahren hohe Absätze verzeichnet werden. Im vergangenen Jahr wurde das familiengeführte Unternehmen sogar mit dem „Bayerischen Mittelstandspreis“ ausgezeichnet. Und in diesem Jahr hat Rommelsbacher u.a. den Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ erhalten.

Lesen Sie auch: Lecker selbstgemacht – Neuer Standmixer mit Kochfunktion von Rommelsbacher

Bildquelle:

  • Rommelsbacher-Silkenat-Ludwig: Rommelsbacher