Neues Reise-Dampfbügeleisen ST-8132 von Tristar

Auch unterwegs faltenfrei

Selbst beim Campen kann es sein, dass man plötzlich faltenfreie Kleidung benötigt. Für diesen Fall der Fälle hat Tristar jetzt das Reise-Dampfbügeleisen ST-8132 im Sortiment. Kaum ist man am Ferienort angekommen und packt das Reisegepäck aus, ärgert man sich meist auch schon wieder über unvorteilhafte Falten in der Kleidung.

Damit das aber nicht sein muss, hat Tristar das Reise-Dampfbügeleisen ST-8132 auf den Markt gebracht. Das handliche Bügeleisen mit dem klappbaren Griff passt auch mit in die kleinste Reisetasche und lässt sich dank des Dualspannungssystems bei einer Leistung von 811-1150 Watt, sowie 900-1150 Watt verwenden.

Das Reise-Dampfbügeleisen hat einen Fassungsinhalt von 55 Millilitern und sorgt für einen kontinuierlichen dampf von 10g/Min. Über die antihaftbeschichtete Bügelsohle. Der stufenlose Temperaturregler und die Kontrolllämpchen ermöglichen zusätzlich ein weiches und einfaches Bügeln.

Bildquelle:

  • News_Dampfbügeleisen-ST-8132_Startseite: © Tristar