Geheimversteck Mini-Kühlschrank von Klarstein

Stilvoll und praktisch

Der neue Klarstein Geheimversteck Mini-Kühlschrank ist Kühlschrank und Minibar in einem – und sieht dabei mit seinem stilvoll reduzierten Design auch noch echt gut aus.

Dieser neue Mini-Kühlschrank von Klarstein macht seinem Namen alle Ehre. Trotz seiner platzsparenden Maße bietet er mit einem Innenvolumen von 17 Litern erstaunlich viel Platz für alle Lieblingsgetränke. Das macht ihn nicht nur sehr flexibel, sondern praktisch auch zum Geheimversteck, denn von außen lässt sich kaum erahnen, wie viel ins Innere passt. Dank dieser kompakten Maße und seiner zeitlosen Ästhetik kann das Gerät außerdem genau dort platziert werden, wo es gebraucht wird. Egal ob neben dem Sofa oder als praktischer Nachttischersatz im Schlafzimmer: Der Kühlschrank integriert sich harmonisch in jeden Raum.

 Doch auch technisch kann das Gerät überzeugen. Mit seinen ruhigen 38 Dezibel ist es sehr leise und stört weder beim Fernsehen, noch bei der Nachtruhe. Darüber hinaus ist der Mini-Kühlschrank mit einem herausnehmbaren Regaleinschub und einem Getränkefach an der Tür ausgestattet, wodurch der vorhandene Stauraum effizient und intelligent genutzt wird. Ein echtes Highlight des Kühlschrankes ist auch seine Sparsamkeit: Mit Energieeffizienzklasse A+ bietet Klarsteins Geheimversteck Luxus, den man sich mit gutem Gewissen gönnen kann.

Der Klarstein Geheimversteck Mini-Kühlschrank ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 94,90 Euro im Handel erhältlich.

Bildquelle:

  • News_Klarstein-Geheimversteck-Mini-Kühlschrank_Startbild: © Klarstein