Grundig erweitert Kücheneinbau-Serie um Kühlschrank

Anzeige

Nachdem Grundig vergangenes Jahr eine neue Einbauserie vorgestellt hat, kommt nun eine Erweiterung mit der neuen Kühl-Gefrierkombination GKNI6950FHN und neuen Maßanforderungen und soll als Vervollständigung der Komplettküchenausstattung dienen.

Grundigs neue Erweiterung bringt nebst der neuen Kühl-Gefrierkombination auch mehr Stauraum von bis zu 405 Litern in den Maßen 70 cm Breite und 194 cm Höhe mit sich. Zudem soll laut Grundig, durch einen neuen effizienteren Kompressor und einen neuen Lüfter, für einen konstant ruhigen Geräuschpegel von ca. 35 dbA gesorgt werden. Ein weiterer positiver Aspekt sollte die versprochene verlängerte Garantie auf dieses Highend Produkt sein, sollte doch mal etwas kaputt gehen.

Kühlschrank für weniger Lebensmittelverschwendung

Das Modell GKNI6950FHN soll durch die Technologie AeroFresh, welche Temperaturschwankungen im Inneren des Kühlschranks reduziert und die Technologie FullFresh+, wodurch die Lebensmittel laut Hersteller bis zu 3-mal länger frisch bleiben sollen, helfen, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Dadurch möchte Grundig längerfristig auf Nachhaltigkeit setzen.

Lesen Sie auch: 7 Retro-Kühlschränke im Test 2020.