Nachhaltige Frischhaltedosen mit der Emsa „Clip&Close Color Edition“

Anzeige

Emsa bringt Frische auf den Markt: Die neue Clip&Close Color Edition vereint Qualität mit drei neuen, modernen Farben. So kommt keinerlei Langeweile in der Küche auf. Die beliebten Frischedosen überzeugen dabei weiterhin mit der bekannten Emsa-Frische-Dichtung. Etwas gegen Lebensmittelverschwendung zu tun, war noch nie so trendy!

Vorräte und Lebensmittel sollen möglichst lange frisch bleiben, gleichzeitig aber auch hygienisch aufbewahrt werden. So können Lebensmittelreste verwertet und Lebensmittelverschwendung vermieden werden. Kann eine Lösung für dieses Problem auch gut aussehen? Emsa Clip&Close Color Edition bietet durch die bewährte Frische-Dichtung die wissenschaftlich bestätigte Möglichkeit, Lebensmittel deutlich länger frisch zu halten.

Frischedosen keimfrei und hygienisch

Die Frischhaltedosen sind zusätzlich absolut keimfrei und versprechen so ein hohes Maß an Hygiene. Deckel und Dichtung sind fest miteinander verbunden – dadurch entstehen keinerlei Zwischenräume. So können sich weder schädlichen Keime noch Spülreste einnisten, die die Frische der verstauten Lebensmittel negativ beeinflussen können. Die neuen Farben bringen nun neben frischen Lebensmittel auch frische Farbakzente in jede Küche!

Mit anderen Emsa-Produkten kombinierbar

Der Deckel und die Dichtung bleiben farblos – die Dose wird durch drei unterschiedliche Farbvarianten zum Hingucker. Dies ermöglicht außerdem Farbkombinationen mit anderen Emsa-Produkten, wie etwa TM Easy Twist oder dem Drink2Go Glas.

Die neuen Frischhaltedosen kommen in drei unterschiedlichen Größen, sodass wirklich alle Vorräte ihren Platz finden. Die größte der Dosen fasst 2,2 Liter und ist quadratisch. Auch die beiden anderen Größten mit jeweils 0,8 Liter oder 0,55 Liter Volumen, sind quadratisch. Die Boxen können einzeln erworben werden oder im praktischen Vierer-Set, das zusätzlich noch über eine würfelförmige 0,2 Liter Frischhaltedose verfügt – perfekt für halbierte Zitronen oder andere Kleinigkeiten, die möglichst lange frisch bleiben sollen! Dabei sind die Dosen BPA-frei und „Made in Germany“.

Neue Emsa Frischedosen ab März erhältlich

Die Emsa Click&Close Color Edition ist ab März 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers verfügbar:

  • C&C Color Edition 0,55 L: 5,19 Euro
  • C&C Color Edition 0,8 L: 5,99 Euro
  • C&C Color Edition 2,2 L: 8,99 Euro
  • C&C Color Edition 4er Set (0,2 / 0,55 / 0,8 / 2,2): 23,99 Euro

Lesen Sie auch: Präzision im kreativen Design: Neue Küchenwaage von Graef

Bildquelle:

  • CLIP & CLOSE – COLOR EDITION_2: © EMSA GmbH