WMF Küchenminis „Mix on the go“ für den schnellen Vitamin-Kick

Mit dem WMF Küchenminis Mix on the go ist ab September der erste tragbare WMF-Mixer im Handel erhältlich, mit dem auch unterwegs frische Smoothies gemixt werden können.

Mit dem WMF Küchenminis Mix on the go ist ab September der erste tragbare WMF-Mixer im Handel erhältlich, mit dem auch unterwegs frische Smoothies gemixt werden können.

Der neue WMF Küchenminis „Mix on the go“ wird es für 59,99 Euro im Handel (UVP) angeboten und wird zum perfekten Begleiter für alle, die gerne mobil sind, aber trotzdem auf den Vitamin-Kick zwischendurch nicht verzichten wollen. Dank komfortabler Bedienung werden beste Mix-Ergebnisse geliefert – immer frisch, egal wann und egal wo.

Immer frische Smoothies

Die Marke WMF erweitert im Sommer 2020 ihr Mixer-Sortiment auf besondere Art: Mit dem WMF Küchenminis Mix on the go ist ab September der erste tragbare WMF-Mixer im Handel erhältlich, mit dem auch unterwegs frische Smoothies gemixt werden können. Damit wird der neue Mini-Mixer zum perfekten Begleiter für alle, die gerne mobil sind, aber trotzdem auf den Vitamin-Kick zwischendurch nicht verzichten wollen. Dank komfortabler Bedienung werden beste Mix-Ergebnisse geliefert – immer frisch, egal wann und egal wo.

Bis zu 20.000 Umdrehungen

Der WMF Küchenminis „Mix on the go“ vereint WMF Premium-Design aus Cromargan mit höchster Leistungsfähigkeit und maximaler Sicherheit zum ersten tragbaren Mixer der Marke WMF. Angetrieben wird das Gerät von einem effizienten 1.200 mAh Lithium-Ionen-Akku und erreicht mittels WMF High Performance bis zu 20.000 Umdrehungen pro Minute – für perfekte Mix-Ergebnisse in nur 40 Sekunden (bei 300 Millilitern Füllmenge). Die Energie des Akkus reicht dabei für mindestens zehn Mix-Vorgänge.

Ein-Tasten-Bedienung

Zum tragbaren Mixer wird der Mix on the go durch seine praktische Trageschlaufe und das leichte Leergewicht von nur circa 500 Gramm. Auch in der Handhabung und Nutzerfreundlichkeit punktet das neueste Mitglied der WMF Küchenminis-Familie, dank Ein-Tasten-Bedienung, magnetischem USB-Laden (inklusive USB-Kabel und Netz-Adapter) und integrierter Sicherheitsautomatik. Damit ist der clevere Mini-Mixer allzeit einsatzbereit und ermöglicht so auch eine mobile Zubereitung von Früchten. Wer also beispielsweise am Morgen nicht genügend Zeit für einen frisch gemixten Smoothie hat, kann die Zutaten bereits am Vorabend in den Mixbehälter geben und über Nacht ungemixt im Kühlschrank stehen lassen. So wird der Smoothie erst direkt vor dem Trinken zubereitet – ideal für den schnellen Vitamin-Kick unterwegs.

Lesen Sie auch Gestaltungstipps für eine mediterrane Terrasse

Bildquelle: