Extrem flacher Saugroboter von Rowenta

Rowenta Saugroboter XPLORER-S220
Anzeige

Rowenta erweitert kontinuierlich sein Sortiment an Saugrobotern und bringt nun ein neues Highlight auf den Markt: den intelligenten und extrem flachen Xplorer S220.

Das Design des Roboters ist darauf ausgerichtet, eine perfekte Saugleistung zu erreichen. Die smarten Laser erkennen jetzt sogar noch kleinere Hindernisse, denen der Roboter einfach ausweicht. Dank seines außergewöhnlichen rechteckigen Frontdesigns kann der Helfer Staub und Schmutz effizient aus jedem versteckten Winkel in der Wohnung entfernen. Dadurch wird eine gründliche Bodenreinigung ermöglicht, ohne dass man kleine Gegenstände wegräumen oder Ecken nachsaugen muss.

Rowenta Saugroboter XPLORER-S220

Extrabreite Elektrobürste des Rowenta Xplorer S220

Der Xplorer S220 von Rowenta überzeugt jedoch nicht nur durch sein modernes Design, sondern vor allem auch durch seine leistungsstarke Saug- und Wischfunktion. Die extrabreite Elektrobürste fängt Schmutzpartikel auf einer großen Fläche ein und macht das Saugen dadurch noch effektiver. Der integrierte elektronische Wischmopp mit vibrierenden Schwingungen entfernt selbst eingetrocknete Flecken mühelos. Über die Xplorer App kann die Wassermenge individuell angepasst werden sowie weitere Einstellungen vorgenommen werden, wie z.B. die permanente Kartierung aller Räume oder ein personalisierter Reinigungsplan erstellt werden können. Die Daten speichert Rowenta dabei weiterhin innerhalb der EU, um eine sichere Nutzung gemäß DSGVO zu gewährleisten.

Rowenta Xplorer S220 saugt 2 Stunden

Zusätzlich verfügt dieser leistungsstarke Saug- und Wischroboter über eine Auto-Return-Funktion, die ihn immer zum Ausgangspunkt zurückkehren lässt. Mit einer beeindruckenden Akkulaufzeit von 120 Minuten kann er im gesamten Haushalt ausgiebig genutzt werden. Der Xplorer S220+ erleichtert das Leben sogar noch ein wenig mehr: Denn er wird mit einer Staubstation geliefert, die eine Kapazität von 4,5 Litern hat. Sobald diese nach etwa zwei Monaten voll ist, signalisiert ein Blinken den notwendigen Wechsel des Beutels.

Bildquelle:

  • Rowenta Saugroboter RWT_RR9495_XPLORER-S220: Rowenta