Graef bringt Akku-Krümelsauger „KrümelChef KC 502“

Die 1920 von den Gebrüdern Graef gegründete GmbH aus Arnsberg gehört zu den führenden Herstellern von Schneidemaschinen für den privaten und den gewerblichen Gebrauch. In diesem Jahr feiert das Familienunternehmen bereits sein 100-jähriges Jubiläum.

Der KrümelChef KC 502 von Graef gehört zu den innovativen Produkten des mittlerweile in vierter Generation familiengeführten Unternehmen
Anzeige

In der von den Gebrüdern Graef vor gut 100 Jahren gegründeten GmbH weiß man genau: Wo gehobelt wird, fallen Späne, wo gefrühstückt wird die Krümel. In einer Küche, in der gekocht, gelacht und gelebt wird, kann es auch schon mal entsprechend aussehen.

Idealer Helfer im Haushalt

Das weiß vor allem das Familienunternehmen Graef, das unter anderem für seine langlebigen Allesschneider bekannt ist. Deshalb bringt die GmbH jetzt den praktischen Küchenhelfer KrümelChef KC 502 auf den Markt. Der akkubetriebene Sauger entfernt Schmutz von Küchenoberflächen, Esstischen oder Stuhlpolstern im Nu. Kurz gesagt: Er ist der ideale Helfer nach einem gemeinsamen Familienfrühstück oder einem kleinen Abendbrot – kompakt, gründlich und schnell zur Hand.

Mini-Akkusauger ist leicht und leistungsstark

Das solide, ergonomische Gehäuse in modernem Design hat ein geringes Gewicht von gerade einmal 680 Gramm und sorgt so für leichtes, ermüdungsfreies Arbeiten. Der KrümelChef benötigt keinen Beutel und saugt dank eines leistungsstarken Li-Ionen-Akkus mit 60 Watt blitzschnell umweltschonend, effizient und geräuscharm. Da der Platz auf einer Küchentheke stets knapp bemessen ist, wurde der KrümelChef besonders schlank und kompakt gebaut. Er hat die Maßen 34 x 8,6 x 7,6 Zentimeter.

KrümelChef im Handel erhältlich

Senkrecht aufgestellt, findet er überall noch eine freie Ecke. Ausgestattet mit einem zusätzlichen Bürstenaufsatz und einer Reinigungsbürste, ist der kompakte Sauger ein kleiner, aber starker Partner für jederzeit saubere Arbeitsflächen, Esstische und Bezüge in Küche und Wohnbereich. Der Krümelsauger KrümelChef KC 502 von Graef ist ab sofort für 59,99 Euro (UVP) erhältlich.

Bildquelle:

  • KrümelChef KC 502 von Graef: @ Graef