Samsung QuickDrive Waschmaschinen als TV-Star

TV-Start für Samsung QuickDrive Waschmaschinen: volle Waschleistung in der halben Zeit

TV-Start für Samsung QuickDrive Waschmaschinen: Das Unternehmen präsentiert die nächste Innovation im Bereich Waschen: QuickDrive.

Hauptdarsteller des neuen 30 Sekunden TV-Spots „Get dirty fast – get clean faster“ ist die Premium-Waschmaschine WW8800, die Dank der innovativen QuickDrive Technologie eine Zeitersparnis von bis zu 50 Prozent möglich macht. Die neuartige Wäschetrommel der Samsung QuickDrive Waschmaschinen verfügt über eine Rückwand, die sich während des Waschens zusätzlich in entgegengesetzter Richtung dreht. Durch die zwei voneinander unabhängigen Rotationen von Trommel und Rückwand wird die Wäsche effektiv bewegt und so zeitsparend gewaschen.

Bis zu 50 Prozent Zeitersparnis

Unter dem Motto „Get dirty fast – get clean faster“ hat Samsung die innovative QuickDrive Technologie auch in dem TV-Spot in Szene gesetzt. Trommel und Rückwand drehen sich hier in entgegengesetzte Richtungen. Was zunächst wenig spektakulär klingt, entpuppt sich als bedeutungsvolle Innovation. Die voneinander unabhängigen Rotationen sorgen für eine multidimensionale Bewegung der Wäsche. Das Ergebnis: bis zu 50 Prozent Zeitersparnis, ohne Kompromisse bei der Waschleistung – und das in allen Waschgängen und nicht nur im Schnellwaschprogramm. Da wundert es nicht, dass Samsung dem Schlüsselelement „Rotation“ auch im TV Spot eine visuell starke Rolle gibt. In hochwertigen und überraschenden Bildwelten wird die neue Technologie zelebriert und die Wertigkeit der Samsung QuickDrive Waschmaschinen erlebbar gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=sZrrMxTuh_0&feature=youtu.be

Nach Erfolg mit AddWash

„Im Rahmen unserer 2017 ausgerufenen Drei-Jahres-Strategie wollen wir Samsung als Innovationsführer im Bereich der Hausgeräte positionieren. Mit AddWash haben wir bereits 2016 eine Neuheit im Bereich der Waschmaschinen auf den Markt gebracht, die sich aufgrund ihre Relevanz für den Endverbraucher nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Genau an diesen Erfolg knüpfen wir mit QuickDrive an“, so Thorsten Bross, Head of Marketing Home Appliances Samsung Electronics GmbH.

Lesen Sie auch Nachlade-Tür im Bullauge der AddWash

Bildquelle:

  • News_K-MB-Samsung-QuickDrive_Startbild: © Samsung