Neue WLAN-Fußbodenheizung-Thermostate von Revolt

revolt WLAN-Fussbodenheizung Thermostat
Anzeige

Mit den WLAN-Raumthermostaten von Revolt genießt man immer die Wohlfühl-Temperatur und reguliert die Temperatur des Fußbodens individuell – ob für Tag, Nacht, Wochenende oder Urlaub. So heizt man nur, wenn nötig.

Die komfortable Steuerung erfolgt dabei manuell, automatisch oder per Programm. Es können bis zu sechs Heizphasen pro Tag an sieben Tagen pro Woche festgelegt werden, informiert der Hersteller. Über die Tasten nimmt man alle Einstellungen vor. Auf dem transparenten LCD-Display lassen sich Temperatur, Uhrzeit und Betriebs-Modus ablesen.

Zwei Temperaturfühler sorgen für präzise Messergebnisse: Ein Sensor ist im Gehäuse integriert, den zweiten, kabelgebundenen Sensor positioniert der Nutzer am Boden. So misst das Thermostat sowohl die Raum- als auch die Boden-Temperatur und regelt die Wärme extra-präzise und auf ein halbes Grad genau. Alternativ kann der externe Sensor auch an einer beliebigen Stelle in der Wohnung angebracht werden.

Per App weltweit die volle Kontrolle behalten

Per kostenloser App „Elesion“ regelt man die Temperatur von jedem beliebigen Ort aus. Der Nutzer bleibt zum Beispiel einfach auf der Couch oder im Bett. liegen. Man hat sogar weltweiten Zugriff – ideal, um die Heizung z.B. bereits auf dem Weg vom Flughafen einzuschalten. In wenigen Schritten richtet man zudem Siri, Alexa und den Google Assistant für die Fußbodenheizung ein.

Das Smart Home automatisieren

Sind auch andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral – direkt über das Smartphone. Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen. Hat man bereits Smarthome-Geräte, die man per entsprechender Smart-Life- und Tuya-Geräten-App steuert, sind diese mit den Thermostaten kompatibel. So bedient man auf Wunsch alle Geräte gemeinsam – auch per automatischer Funktionen.

Bildquelle:

  • revolt_WLAN-Fussbodenheizung-Thermostat_schwarz: Pearl