Kabelloser Poolroboter Aiper Seagull SE auch für Aufstellpools

aiper seagull se poolroboter
Anzeige

Der kabellose Poolroboter Aiper Seagull SE reinigt nicht nur Betonbecken, sondern auch Aufstellpools bequem und zuverlässig.

Der eigene Pool ist eine herrliche Möglichkeit, sich bei heißen Temperaturen abzukühlen und bietet Wasserspaß für die ganze Familie. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Frame- bzw. Aufstellpools in deutschen Gärten finden. Jedoch hat die vergnügliche Abkühlung auch eine lästige Schattenseite: Die Reinigung des privaten Schwimmbeckens bringt nämlich oft weniger Freude mit sich. Abhilfe schafft der kabellose Poolroboter Aiper Seagull SE. Denn der putzige Taucher reinigt nicht nur Betonbecken, sondern auch Aufstellpools bequem und zuverlässig.

Kabelloser und komfortabler Poolroboter

Der Seagull SE verfügt über einen integrierten Akku mit 4.000 mAh, der die Reinigung des Pools vollkommen kabellos ermöglicht. Dabei braucht der reinliche Roboter lediglich 2,5 Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden und bietet anschließend mehr als 90 Minuten Pool-Power. So eignet er sich ideal für Becken mit einer Größe von bis zu 80 m2. Dank seines hydrodynamischen Designs gleitet er dabei geschmeidig durch das Wasser. 

Damit das heimische Schwimmbecken effizient von Verschmutzungen befreit wird, bringt der fleißige Seagull SE gleich zwei leistungsstarke 30-Watt-Motoren mit, durch die Schmutz und Ablagerungen im Pool der Vergangenheit angehören. Mit zwei unabhängig voneinander arbeitenden Bürsten rückt er den Verunreinigungen dabei zu Leibe. Zudem ist er mit einem Filtersystem ausgestattet, das einen Auffangbehälter für Rückstände mit einem Fassungsvermögen von 2 Litern mitbringt. 

Automatische Bergung nach Beendigung der Arbeit

Die Bedienung des kleinen Aiper Poolroboters könnte einfacher kaum sein. Er lässt sich mit nur einem Knopfdruck einschalten und begibt sich sogleich auf seinen reinlichen Tauchgang. Hat er den Putzvorgang abgeschlossen oder neigt sich die Akkuleistung dem Ende, parkt er automatisch am Beckenrand. So kann er bequem geborgen werden. 

Zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,99 Euro macht sich der Aiper Seagull SE auf dem Grund des Pools an die Arbeit. Wer einen großen Pool sein Eigen nennt oder sich auch die Reinigung der Poolwände wünscht, der kann auf den Aiper Seagull Pro oder Plus zurückgreifen.

Bildquelle:

  • aiper-seagull-se-poolroboter: Aiper