Anzeige

Wie lange schwappt diese Pfütze bereits im Wasserkocher herum? Oder ist es doch frisch gekocht? Im Büro noch eher als zu Hause geht man meist den sicheren Weg: Fort damit und das Gerät mit frischem Wasser befüllen. Doch muss das sein? Lesen Sie mehr in unserem Caso Heißwasserspender Test Juli 2018.

Das Testgerät im Caso Heißwasserspender Test Juli 2018

Caso HW400

 
Heißwasserspender in ihrer klassischen Form sind längst keine Innovation mehr und doch wundert es, dass gerade kleine Kaffeeküchen in Büros nicht öfter auf diese cleveren Helfer zurück greifen. Immerhin bieten große Wasserkocher doch ein gerade großzügiges Potential für Verschwendung: Sowohl mit der zu viel gekochten Menge Wasser als auch Dank des nächsten Kollegen, der nicht ahnen kann, dass das Wasser gerade frisch war und sich doch Neues auffüllt.

Aber nicht nur im Büro, auch zu Hause kann ein Heißwasserspender helfen, Energie zu sparen und nicht für jede Tasse Tee den großen Wasserkocher anschmeißen zu müssen. Mit dem HW400 bietet Caso die Möglichkeit, von der kleinsten bis zur größten Menge, heißes Wasser auf die Schnelle zuzubereiten…

 

Fazit
Bei dem Heißwasserspender Caso HW400 handelt es sich um ein durchaus cleveres Gerät, das zudem mit guten Funktionen aufwarten kann.

Technische Daten

Heißwasserspender

Caso

HW400

 

Technische Daten

Marktpreis*/UVP

85 Euro*/90 Euro

Maximalleistung

2600 W

Wassertank

2,2 Liter

Dosiermengen

kontinuierlich

Temperaturstufen

45/65/85 °C und Heißwasser

Ausstattung & Zubehör

  • Tropfauffangschale

  • Signaltöne

  • Filterkartusche

*zum Redaktionschluss, tagesaktueller Preis kann variieren

Weitere Einzelheiten zu dem getesteten Gerät und dem Testergebnis lesen Sie in unserem Caso Heißwasserspender Test Juli 2018 PDF.

Bildquelle:

  • Test_Heißwasserspender-Caso-HW400_Startbild: © paladin1212 - Fotolia.com, Caso