Leifheit feiert 40 Jahre Wäschespinne Linomatic

Wäschespinne Linomatic Leifheit
Anzeige

Die Linomatic-Wäschespinne von Leifheit feiert ihren Geburtstag, denn sie ist bereits seit 40 Jahren ein verlässlicher Begleiter in vielen deutschen Haushalten.

Ab sofort profitieren nicht nur die Kunden von der Jubiläumsaktion, sondern auch die Händler! Neben einer einjährigen Garantie erhalten die Händler als zusätzlichen Anreiz einen JAKO-Trikotsatz im Wert von etwa 1.000 Euro zur Verfügung gestellt.

Vier Jahrzehnte Linomatic von Leifheit sind ein Grund zum Feiern. Im kommenden Jahr werden nicht nur Kunden mit einer zusätzlichen Garantie belohnt, sondern vor allem auch die Händler. Dank der bewährten Qualität und Ingenieurskunst von Leifheit können sie durch diese Zusatzgarantie steigende Umsätze verzeichnen. Doch das ist noch nicht alles: Die Händler haben zudem die Chance, ein Trikot-Sponsoring im Wert von 1.000 Euro für einen Fußballverein ihrer Wahl zu gewinnen! Bis zu fünf Wäscheladungen passen auf die Linomatic – und dabei sparen Kunden dank dieser echten Stromsparwunder in fünf Jahren bis zu 730 Euro gegenüber dem Einsatz eines elektrischen Trockners! Die Leinen der Linomatic werden durch die smarte Technologie Made in Germany geschützt und lassen sich einfach öffnen und schließen.

So funktioniert die Leifheit- Jubiläumsaktion

Die Jubiläumsaktion läuft vom 1. Februar bis zum 31 Juli 2024. Ab einem Warenbezug von mindestens 12.000 Euro an Linomatic-Wäschespinnen erhalten Händler das Trikotsponsoring als Bonus-Promotion dazu geliefert. Zur Bewerbung der Kampagne stellt Leifheit den Händlern eine Elipse zur Verfügung. Die Auswahl des Vereins sowie die Übergabe der Trikots erfolgen über den Markt.

„Genau wie wir steht Leifheit mit seinen praktischen Haushaltshelfern für langlebige Produkte sowie höchste Qualität und damit ein nachhaltigeres Produktdenken“, erklärt Stefan Mahr, JAKO Teamleiter Vertriebsmarketing. Alexander Rau, Head of Brand and Digital Activation bei Leifheit ergänzt: „Werte wie Nachhaltigkeit oder langfristige Kundenzufriedenheit über Generationen hinweg sind fester Kern der Firmenphilosophie beider Unternehmen.“

Lesen Sie auch: 7 Wäscheschirme/Wäschespinnen im Test