„Sparkling Gold“: Getränkeinnovation von SodaStream

Sparkling Gold: Fruchtig-frischer Riesling-Geschmack zum Selbstprudeln von SodaStream

Sparkling Gold: Fruchtig-frischer Riesling-Geschmack zum Selbstprudeln
Sparkling Gold: Fruchtig-frischer Riesling-Geschmack zum Selbstprudeln
Anzeige

Was ist golden, spritzig und richtig lecker? Die limited Edition Sparkling Gold – die neue Getränkeinnovation des Wassersprudlerherstellers SodaStream.

Sparkling Gold, ein alkoholhaltiges, feinperliges Getränk mit Riesling-Geschmack, ist pünktlich zur Vorweihnachtszeit erhältlich und wird zunächst exklusiv über den SodaStream Onlineshop vertrieben. Mit dem Konzentrat, bei dem der Verbraucher aus 200 Millilitern etwa 1,2 Liter prickelnden Genuss sprudeln kann, will SodaStream einen Traditionsmarkt revolutionieren.

Mit 450 Millionen Litern gesprudeltem Wasser pro Jahr ist SodaStream laut GfK bereits die größte Wassermarke Deutschlands im In-Home-Bereich und damit in den letzten Jahren zu einer echten Bewegung geworden. Jeden Tag überzeugt das Unternehmen allein in Deutschland über 2000 neue Haushalte vom Sprudeln.

Den Kunden erwartet mit dem Sirup Sparkling Gold ein edles Produkt in gold-glänzender Glasflasche, das bei Standardmischung mit gesprudeltem Wasser 10 Volumenprozent Alkohol hat. Die 200 Milliliter Konzentrat ergeben 1,2 Liter Fertiggetränk, was in etwa 12 Gläsern entspricht. Zudem hat der Verbraucher durch die individuelle Dosierung des Konzentrats die Möglichkeit, sein Getränk genau so zu mischen, wie er es bevorzugt.

Preis und Zubereitung

Sparkling Gold, 10 Volumenprozent im standardmäßig hergestellten Getränk, 200 Milliliter Glasflasche, ergibt 1,2 Liter Fertiggetränk: 4,99 Euro (UVP)

Bildquelle:

  • News_SodaStream-Sparkling-Gold_Startbild: © SodaStream