Sichler bringt mobile Split-Klimaanlage für unterwegs

Sichler mobile Split Klimaanlage
Anzeige

Mit der mobilen Split-Klimaanlage von Sichler Haushaltsgeräte kühlt man den Wohnraum, Camper, Wohnwagen oder die Gartenhütte ohne Lärm-Belästigung, da sich die Kompressor-Einheit außen befindet.

Über die kostenlose App „Elesion“ kann man die Klimaanlage auch von unterwegs steuern und so schon mal auf dem Weg nach Hause Hause für die richtige Raumtemperatur sorgen, meldet der Anbieter Pearl.

Klimaanlage ohne Lärm-Belästigung

Denn die Kompressor-Einheit der mobilen Split-Klimaanlage mit WLAN und App-Steuerung bringt der Nutzer dort an, wo er sie nicht hört: Dank beweglicher Schläuche zwischen Innen- und Außeneinheit sei man dabei besonders flexibel. So lässt sich die Klimaanlage von Sichler Haushaltsgeräte nicht nur zu Hause, sondern auch im Camper, Wohnwagen oder der Gartenhütte nutzen. Der Wohnraum lässt sich im Sommer mit bis zu 16 °C kühler Luft schnell herunterkühlen. Dank Entfeuchter-Funktion sorgt das Gerät gleichzeitig für die richtige Luftfeuchtigkeit.

Komfort-Funktionen der Split-Klimaanlage

Die gewünschte Temperatur lässt sich aufs Grad genau einstellen. Per Ein- und Ausschalt-Timer programmiert der Nutzer die Anlage so, dass ihn beim Nachhausekommen das ideale Raumklima erwartet. Und möchte man nur von einer leichten Brise umweht werden, schaltet man einfach auf die Ventilatorstufe. Auf dem Weg nach Hause kann man die Klimaanlage auch via App einschalten und die Temperatur festlegen, die einen zu Hause erwarten soll. Oder man lässt sie auch automatisch je nach Außen-Temperatur ein- und ausschalten.

Bildquelle:

  • Sichler mobile Split Klimaanlage: Pearl