Gesünder, sportlicher, mit mehr Schwung: Gute Vorsätze in die Tat umzusetzen ist nicht zuletzt eine Frage der Ernährung. Um sich dabei helfen zu lassen, lohnt ein Blick auf aktuelle Hochleistungsmixer, denn für den Schwung ist dann gesorgt.

 

 

Die Testgeräte

Bianco di puro puro S
Caso B 2000
KeMar KSB-200
Klarstein Herakles G3
Panasonic MX-ZX1800
Philips HR3868L
Rosenstein & Söhne BR-2000
Severin SM 3740

 
Die kalten Monate des Jahres bieten viel Gelegenheit, um sich Gedanken über die eigenen Vorsätze zu machen. Der alljährliche Klassiker dabei: Abnehmen! Doch bevor man sein Budget nun für eine Jahresmitgliedschaft im örtlichen Fitnessstudio umsetzt, sollten die Überlegungen auch den Weg in die eigene Küche finden. Schließlich spielt die gute Ernährung eine ebenso wichtige Rolle auf dem Weg zur Wunschfitness wie die verbrachten Stunden auf dem Laufband. Wer selbst zubereitet, weiß auch, was er isst und kann den einen oder anderen Umweg ins Reich der Kalorien vermeiden. Wie gut man sich bei Smoothie, Gemüsesuppe und Co. helfen lassen kann, zeigt der Test.

Einzelheiten zu den getesteten Geräten und den Testergebnissen lesen Sie in unserem Test-PDF.

Kostenpflichtiges Test-PDF zum Download mit

  • Informationen zum Testfeld
  • einem mehrseitigen Artikel zum Test
  • Tipps und Tricks zu den Geräten

Preis: 2.99 EUR
Sonderpreis: 1.99 EUR (inkl. 19% MwSt.)
» Weitere Tests und Magazine unter heftkaufen.de «

Produkte von Amazon.de

Bildquelle:

  • Test_Hochleistungsmixer_Startbild: © Rosenstein & Söhne