Neue Bio-Gemüsebrühe von Azafran

Die Azafran GmbH hat ihren Sitz in Elmshorn. Der Name „Azafran" ist die spanische Bezeichnung für Safran.

Die Azafran GmbH hat eine neue Bio-Gemüsebrühe auf den Markt gebracht. Azafran präsentiert die Gemüsebrühe in Kooperation mit den Foodbloggerinnen von foodwithlove aus 100-prozentigen natürlichen Zutaten in Bio-Qualität – passend zu hochwertigen und kreativen Ostermenüs, wie das Unternehmen in in Elmshorn mitteilt.

Die BIO-Gemüsebrühe by foodwithlove von Azafran ist im 50-Gramm-Beutel zum Probieren für 3,90 Euro und im 500-Gramm-Beutel im Azafran Online-Shop für 11,90 Euro (beides UVP) erhältlich.

Ohne künstliche Aromen

Mit der BIO-Gemüsebrühe bietet Azafran eine qualitativ hochwertige und naturbelassene Basis für vielseitige und kreative Gerichte an. Ob als erlesene Grundzutat für Saucen, Bouillon oder als Basis für eine heiße Tasse Suppe – die Premium-Gemüsebrühe von Azafran ist die ideale Grundlage. Dank einem Gemüseanteil von 29 Prozent begeistert die BIO-Gemüsebrühe mit naturbelassenem Geschmack ohne künstliche Aromen, Zusatzstoffe oder Hefeextrakt.

Verzicht auf Zusatzstoffe

Bei der Konzeption der BIO-Gemüsebrühe wurde höchster Wert auf absolute Natürlichkeit und den Verzicht auf Zusatzstoffe gelegt. Ohne Fett, Hefe, Aromen und günstigen Industrie Zusatzstoffen wie zum Beispiel Glukosesirup überzeugt sie durch puren natürlichen Geschmack. Für die süße Note sorgt Roh-Rohrzucker. Als exotische Beigabe enthält sie Amchur (Mangopulver), das für eine angenehme, subtile Säure sorgt. Eine feine Würze kommt von hochwertigem Steinsalz und verschiedenen Gewürzen. Die perfekte Balance aller Zutaten sorgen für einen geschmackvollen Umamicharakter. Damit sich die Gemüsebrühe nicht am Tassenboden absetzt, ist natürliches Reismehl als Bindemittel enthalten.

Natürliches Bio-Produkt

Die praktisch-liebevoll designte Logo der Verpackung wurde von den Foodbloggern foodwithlove entworfen. Auch haben die Bloggerinnen Manuela und Joelle Herzfeld mit Azafran Gründer Dirk Schneider viel am finalen Aroma der Gemüsebrühe getüftelt. Nach mehreren Monaten entstand ein natürliches Bio-Produkt, das durch einen einzigartigen Geschmack und hervorragende Qualität überzeugt – und das komplett ohne die Zugabe von Fett, Hefe und Glukosesirup bei der Produktion.

Natürlich und perfekt

In Beilagen zum Oster-Festessen eignet sich die BIO-Gemüsebrühe by foodwithlove von Azafran als ideale Basis – beispielsweise in einem kreativen Risotto. Für ein vielseitiges Risotto wird Reis gekocht, anschließend mit der BIO-Gemüsebrühe by foodwithlove abgelöscht und mit den Persischen Safranfäden oder dem Persischen Safranpulver von Azafran edel ergänzt. Nach Belieben können, ganz nach dem eigenen Geschmack, weitere Zutaten ergänzt werden. Natürlich und perfekt als Begleitung zu kreativen Festtagsgerichten.

Lesen Sie auch Gulaschsuppen im Test

Bildquelle:

  • News_Azafran-Gemüsebrühe_Startbild: © Azafran