Der fleißige Haushaltshelfer: Wisch- und Saug-Roboter Hobot Legee D7 PCR-9000.app

Anzeige

Während der Multiroom-Wisch- und Saug-Roboter Hobot Legee D7 PCR-9000.app von Sichler Exclusive eigenständig die Böden saugt und wischt, kann man entspannen oder anderen Tätigkeiten nachgehen.

Der Hobot Legee D/ PCR-9000.app macht auf Knopfdruck sauber: Der Roboter saugt und wischt zuverlässig den Boden und erreicht dank intelligenter 360° Lasernavigation auch schwer zugängliche Ecken. Selbst die Reinigung unter Sofas, Betten und anderen Möbeln ist für den WLAN-Staubsaug- & Bodenwisch-Roboter von Sichler Exclusive kein Problem.

Der Hobot Legee D/ PCR-9000.app nimmt es auch mit starken Verschmutzungen auf.

Schluss mit hartnäckigen Flecken

Dank vier Sprühköpfen und acht verschiedenen Reinigungs-Modi ist der Reinigungsroboter auch gegen die stärksten Verschmutzungen gewappnet. Und entfernt Staub sowie Tierhaare mit 2700 Pa Saugkraft ebenso gründlich wie hartnäckige Verunreinigungen.

Bis zu fünf Räume speichern

Multiroom-Funktion: Es lassen sich bis zu fünf verschiedene Räume speichern, für die man individuelle Einstellungen vornehmen kann. Durch festlegbare „No-Go-Areas“ putzt der Helfer nur dort, wo er es auch soll, und lässt gesperrte Bereiche aus.

Volle Kontrolle per App

Bequeme Bedienung per App und Sprachsteuerung: Ist die kostenlose App auf dem Mobilgerät installiert, koppelt man den Reinigungshelfer per WLAN und hat schon die volle Kontrolle. Oder man steuert den fleißigen Helfer ganz einfach per Sprachbefehl über Siri und Google Assistant.

Genaue Raumerfassung

Der Hobot Legee D7 PCR-9000.app lernt selbstständig Ihre Wohnung kennen. Denn der Putzroboter verfügt dank Lidar-Sensor über eine sehr genaue Raumerfassung. Er registriert Möbel und Hindernisse und umfährt diese einfach. Und mit der Multiroom-Funktion erkennt er, was er noch putzen muss, und fährt selbstständig verschiedene Räume an. So kümmert sich der Roboter zuverlässig um das ganze Zuhause.

Hobot Legee D7 PCR-9000.app im Überblick

Ob Teppichboden oder Parkett: der Wisch- und Saugroboter von Sichler Exclusive bringt optimale Ergebnisse.
  • Smarte Raumnavigation mit virtuellen Reinigungsbereichen
  • Überwindet bis zu 2 cm hohe Hindernisse
  • Erkennt Teppiche und aktiviert automatisch die Teppich-Bürste
  • 8 verschiedene Reinigungs-Modi für optimale Ergebnisse
  • Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang – mit 2700 Pa Saugkraft & 4 Sprühköpfen
  • Steuerung per kostenloser App oder Sprachbefehl über Siri und Google Assistant
  • Preis: 499,99 Euro (UVP inkl. MWst.)

Lesen Sie auch: Saug-/Wischroboter Hobot Legee 7 im Test

Bildquelle:

  • HOBOT_LEGEE_D7_banner_: © PEARL GmbH