Graef bringt Allesschneider in Sonderedition

Anzeige

Das Familienunternehmen Graef hat eine Sonderedition des ersten beleuchteten Feinschneiders SKS700 entworfen, die mit Ambiente-Beleuchtung überzeugen will.

Die limitierte Design-Edition überzeugt mit hochwertigem Vollmetallgehäuse in einer neuen, mattschwarzen Lackierung. Die edle schwarze Glasbodenplatte rundet das Ganze ab. Das außergewöhnliche Beleuchtungskonzept der SKS700 mit illuminierter Einstellskala und LED-Safety-Control für besonders sicheres Schneiden ist in der Sonderedition um eine dauerhafte Ambiente-Beleuchtung ergänzt worden. Damit ist der Feinschneider nicht nur ein absolutes Lichtwunder, sondern auch ein echtes Schmuckstück in jeder Küche.

Limitierte Design-Edition mit Ambiente-Beleuchtung

Die Features des Highend-Schneiders SKS700 sind in der Sonderedition noch weiter verfeinert worden. Der schlanke Motorkörper überzeugt mit matt-schwarzer Lackierung und sitzt auf einer edlen schwarzen Glasbodenplatte mit „Der Feinschmecker“-Signet. In Kombination mit der goldglänzenden Anschlagbedruckung wirkt die SKS700 noch einmal mehr wie ein echtes Designerschmuckstück.

Zur edlen Verarbeitung gesellt sich ein neues Beleuchtungskonzept: Neben der illuminierten Einstellskala und der LED-Safety-Control für sicheres Schneiden verfügt das Multitalent über eine stimmungsvolle Ambiente-Beleuchtung. Über das Einstellrad der Schnittstärke kann diese einfach aktiviert werden. So sind Messerbeleuchtung und Einstellrad dauerhaft beleuchtet und dienen als indirekte Lichtquelle.

Die besondere Feineinstellung im Schnittstärkenbereich von 0 bis 2 mm sorgt dafür, dass das leise laufende Edelstahlmesser millimetergenau durch Fleisch, Gemüse und Co. gleitet. Das Ergebnis sind hauchzart geschnittene Lebensmittel mit voller Aromaentfaltung. Und kleinere Lebensmittel oder Endstücke? Die können dank des neuen, cleveren Zubehörs MiniSlice „2 in one“, der erstmalig zum Lieferumfang dieser Special-Edition gehört, ohne Mühe in hauchdünne Scheiben geschnitten werden. Der Aufsatz hilft dank vergrößertem Einfüllschacht und verbesserter Ergonomie dabei, so wenig Lebensmittelreste wie möglich zu produzieren, da dank integriertem Restehalter keine großen Randstücke übrig bleiben. So wird Feinschneiden und Feinschmecken besonders nachhaltig.

Der Feinschneider SKS700 ist zum UVP von 849,99 Euro im Handel erhältlich.

Lesen Sie auch: 5 Allesschneider im Test 2022