Isy stellt fünf neue In-Ear-Kopfhörer vor

Isy stellt fünf neue In-Ear-Kopfhörer vor
Isy stellt fünf neue In-Ear-Kopfhörer vor

Morgens verschlafen in der U-Bahn oder voll motiviert beim Joggen durch den Park, konzentriert zwischen zwei Terminen am Flughafen oder ganz unbeschwert beim Shopping mit den Freundinnen: persönliche Kopfhörermomente sind so verschieden, wie die Menschen, die sie tragen. Isy, die eigene Marke von Media Markt und Saturn für cleveres Elektronikzubehör, unterstützt die bunte Vielfalt. Zum Beispiel mit den passenden Headsets bzw In-Ear-Kopfhörer.

Mit fünf neun Modellen hat Isy jetzt das Headset-Sortiment erweitert. Die In-Ear-Kopfhörer bieten neben gutem Klang und individuellem Design auch ein formidables Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen Isy- Headsets sind ab sofort exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich:

Erst mal wach werden mit dem Isy IBH-3000

Dieser ISY Head mag keine Lerchen. Morgens in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit hat er die Augen geschlossen und den Kopf an die Scheibe gelehnt. Doch er schläft nicht. Dieser Isy Head hört seine Lieblingsmusik, die ihn in seinem ganz eigenen Tempo in den Tag schickt. Seine In-Ear-Kopfhörer sitzen bequem und kabellos im Ohr und lassen über Bluetooth 4.1 die Melodien wie heißen Kaffee in sein Hirn fließen. Es hilft. Noch eine Station und der Tag kann beginnen. Dieser Isy Head hört mit dem IBH-3000.

In Bestform mit dem Isy IBH-5000 und dem ISY IIE-1401

Dieser Isy Head sprintet und beendet den morgendlichen Lauf mit einem fulminanten Slalom um die Parkbänke. Bestzeit! Die Beats im Ohr hämmern im Gleichtakt mit dem Puls. Bis zu vier Stunden lang und kabellos übertragen durch Bluetooth 4.1 EDR. Dank kleiner Flügel bleiben die Isy In-Ears bei jedem Lauf sicher an ihrem Platz. Nur wenn die Strecke besonders uneben ist, hilft das Modell mit Kabel und Ohrbügel. Die fallen selbst beim Hürdenlauf nicht aus dem Ohr. Dieser Isy Head läuft mit dem IBH-5000 und springt mit dem IIE-1401.

Immer erreichbar mit Isy IIE-3000

Er geht pausenlos zwischen den Gates auf und ab und hört nicht auf zu reden. Dieser Isy Head führt nicht etwa Selbstgespräche. Er telefoniert – mit London, München oder Helsinki. Zeit ist schließlich Geld. Und während er auf den Anschlussflug wartet, wählt er sich in die nächste Telefonkonferenz ein. Dank des Isy Metal-In-Ear-Headsets in Business-Optik kann er Gespräche führen, ohne umständlich sein Smartphone aus der engen Jackettasche befreien zu müssen. Dieser ISY Head telefoniert mit dem IIE-3001.

Top gestylt mit dem ISY IIE-1101

Sie lächelt ihr Handy an. „Noch eins mit dem rosa Oberteil und der Weste für Instagram!“ Dieser ISY Head ist auf Shoppingtour mit Freundinnen und macht Selfies im Akkord. Ihr Markenzeichen: die bunten Kopfhörer. Mal pink-weiß, mal blau-orange oder schneeweiß. Hauptsache es passt zum Outfit. In allen Farbkombinationen hat sie sich die ISY In-Ears gekauft. Wunderbar praktisch: Das Flachkabel der Kopfhörer verheddert sich auch im größten Umkleidechaos nicht. Dieser ISY Head sieht gut aus mit den IIE-1101.

Preise der In-Ear-Kopfhörer

  • ISY IBH-3000 (Bluetooth In-Ear-Headset, schwarz oder weiß, mit Freisprecheinrichtung, UVP: 29,99 Euro)
  • ISY IBH-5000 (Bluetooth EDR In-Ear-Sport-Headset, schwarz, mit Freisprecheinrichtung, UVP: 39,99 Euro)
  • ISY IIE-1401 (In-Ear-Sport-Headset mit Ohrbügel und Flachkabel, in verschiedenen Farbkombinationen, UVP: 12,99 Euro)
  • ISY IIE-3000 (In-Ear-Headset, silber- und grau-metallic, mit Freisprecheinrichtung und Flachkabel, UVP: 14,99 Euro)
  • ISY IIE-1101 (In-Ear-Headset, mit Freisprecheinrichtung und Flachkabel, in verschiedenen Farbkombinationen, UVP: 7,99 Euro)

Bildquelle:

  • News_Headset-ISY-IIE-1101_Startbild: © Isy